rätselbäume baikalsee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

hab sie gekauft aber bis auf den extrabaum find ich die 30 bzw 60 da 2 mal gekauft nich hoff auf hilfe

2. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe jeweils ein Rätselbaum-Paket gekauft. Der neue Baum für die Insel ist vorhanden und die übrigen 30 sind für die Insel auch da.
    Jedoch fehlen die 30 Rätselbäume für normale Felder, wobei hier der neue Baum auch da ist.
    TG wurden richtig abgebucht. Erste Hilfe habe ich auch gemacht. Ich bitte um Überprüfung.
    Danke.
    LG Maroe

3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    warum sind die Rätselbaume "Baikalsee" nicht auf der Waldlichtung im Inventar zu sehen?
    Sie tauchen dort auch nicht über die Suche auf. Kann sie dort also nicht setzen!
    Auf der Wilden Wiese und auf dem Hauptacker sind diese jedoch zu sehen und zu Pflanzen!
    LG
    luisekamm

4. -jason-lee-

-jason-lee- Laufenlerner

genau so geht es mir auch!!!

5. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Hallo ,
    ich habe mir gerade 4 Rätselbäume Baikalsee gekauft finde sie aber nicht im Inventar
    die 4 Tiki-Rätselbäume sind da . TG wurde auch abgezogen .
    Habe mich auch neu eingelogt.Könnte da jemand mal nachschauen
    Danke
    Lg Babsy04

6. -jason-lee-

-jason-lee- Laufenlerner

Hab sie kann man nur nicht auf allen Flachen nur bei der Waldlichtung kann man sie nicht flanzen

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausidenise0912:)

wenn du dir die Rätselbäume "Baikalsee" gekauft hast, dann findest du diese in deinem Inventar auf der Farm, sprich linke Seite braune Kiste und dort bei dem Baum. Unter der Registerkarte "alle" und mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts. Gib dort einmal "Bai" ein, das reicht schon aus, und sie werden einem angezeigt. Ansonsten bitte auch einmal aus- und neu einloggen, bzw. mit der Taste F5 aktualisieren und dann noch einmal schauen. Sollten sie nicht da sein, so gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

Nachtrag:

:oops: ihr seit alle viel zu schnell

Nun habe ich euch alle einmal in einem Thread vereint, da ihr alle das gleiche Problem habt. Testweise gerade einen Rätselbaum für die Farm gekauft, und auch mir wird dieser nicht auf der Waldlichtung im Inventar angezeigt. Aber auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese schon. Ich flitze einmal los

Nachtrag 2:
    Bitte schaut einmal von dem Hauptacker oder der Wilden Wiese aus in eurem Inventar nach den Rätselbäumen Baikalsee

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ist bei mir auch so, hab jetzt ein paar Mal zuviel gekauft, weil ich dachte es hat nicht funktioniert :-/

9. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Was ist denn das nun scho wieder, geteiltes Leid ist nicht halbes Leid.
    Ich finde meine Maui nicht, nun funktioniert noch nicht mal ein reines Verkaufsevent reibungslos.
    :cry::cry::cry::cry::cry:

10. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Habe es auch probiert geht ebenfalls nicht.

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bei mir auch

ID :34360434

12. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Habe sie auf dem Hauptacker schon mal gefunden nur kann sie nicht auf der Waldlichtung setzen

13. Indista

Hallo LottaMR1:)

schreibe du bitte einmal den Support an.

Hallo Strandmaus:)

Bei dem Mauii handelt es sich um einen Tiki-Rätselbaum, sprich einen für die Insel. Du findest ihn in deinem Inselinventar. Hast du von dort aus einmal gesucht?, Also Hauptinsel, linke Seite, braune Kiste und dann beim Baum. Oben rechts in die Suchfunktion "Mau" eingegeben? Oder hast du evtl. die Farm-Rätselbäume gekauft, also Baikalsee ?
    Schaut ihr zwei bitte einmal vom Hauptacker oder der Wilden Wiese aus in eurem Inventar nach. Dort werden die Rätselbäume Baikalsee angezeigt, auf der Waldlichtung leider nicht:(:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  14. aw705

aw705 Admiral des Forums

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Das der für die Insel ist, habe ich erkannt, was bei mir ja nicht selbstverständlich ist.;)
    Der für die Insel war vorhanden, keine Probleme.
    Habe sie auf der Ackerland gesetzt, kein Platz im Wäldchen.
    LG

16. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hauptacker und wilde Wiese sind die Bäume im Inventar.aber auf der Waldlichtung nicht, warum nicht. Im Wald wachsen doch Bäume, oder nicht ?Habe ich vllt. in der FAQ etwas übersehen ?

17. Indista

Natürlich wachsen auch im Wald Bäume, ich bin ja schon los geflitzt, als hier die ersten Meldungen reinkamen ;)

Nachtrag: Das der Rätselbaum Baikalsee nicht von der Waldlichtung aus im Inventar angezeigt wird, ist weitergegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  18. dessow

dessow Foren-Grünschnabel

ID 51941279, habe die Baikalbäume gekauft, da sie auf der Waldlichtung nicht zu finden waren, dachte ich, der Kauf hat nicht geklappt, da habe ich noch mal auf kaufen gedrückt. es wurden dabei zweimal Tulpengulden abgebucht, aber auf der Waldlichtung waren sie immer noch nicht im Inventar.da erst habe ich gemerkt,das die Bäume da waren und zwar 60 Stck auf den anderen zwei Farmen. ich möchte aber nur 1 Paket haben, kann man die Tulpengulden zurück bekommen?

19. Indista

Hallo dessow:)

schreibe bitte einmal den Support an.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für die schnelle Rückantwort. Na dann warte ich eben, bis es geht.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.