rätselbäume baikalsee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Indista, dass du dich so schnell um unser Problem gekümmert hast. Bei mir funktioniert nun alles. Aber ich muss schon kritisieren, dass ein solcher Fehler aufgetreten ist. Es wurden schließlich nicht das erste Mal Rätselbäume verkauft.
    Trotzdem allen ein schönes Wochenende.
    LG Maroe

CharlyJoe gefällt dies.
  2. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

antworte grad mal für meinen Männe der ist schreibfaul, aber wir hatten auch die null null probiert, mit brouser wechseln und chache leeren, also volles programm. ich habe es dann von meinem Rechner aus geschafft an den support zu gelngen, also alles jetzt im günen Breich, aber vielen Dank an dich und auch an indi noch mals Danke, und ein schönes WE

CharlyJoe gefällt dies.
  3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Meine Bäume kann ich jetzt auch auf der Waldlichtung pflanzen. Nicht schlimm, dass ich mehr gekauft habe, ein paar Bäume kann frau ja immer mal brauchen :)
    Vielen Dank fürs Kümmern!

CharlyJoe gefällt dies.
  4. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

oh hab von der Zweitfarm aus geschrieben, hm auch egal

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den Dank gebe ich gerne weiter, ich bin ja nur geflitzt und habe eure Meldungen weitergegeben ;)
    Supi, das freut mich :) *Däumchen gedrückt halte*
    ;)genießt ihr jetzt erst einmal euren Urlaub ;)

So, da das Problem behoben, und aufgrund der positiven Rückmeldungen hier, schließe ich nun einmal ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.