Rätselbäume fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emmie65 gestartet, 14 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Hallo zusammen ,ich habe soeben das Tiki Paket gekauft ,aber leider nicht erhalten. Bitte überprüft ,Danke LG Emmie
    meine ID. 46296773

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du auch auf der Insel im Inventar geschaut?
    Guck auch mal bei der Farm ins Inventar, veill. hast dich verklickt und Farmbäume gekauft,
    oder mal mit aktualisieren probieren

3. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Ich habe schon ,mehrmals ins Inventar nachgeschaut ,auch auf der Farm, bin auch einmal aus den Spiel raus und wieder neu gestartet

4. Katerl500

dann muss wohl ein MOD ran an den Speck ;)

5. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Danke ,du hast recht ,war nochmal auf der und hab es jetzt mibekommen,das andere gekauft . Danke für die Mühe schönen Abend LG Emmie

6. Katerl500

blöd gelaufen, aber Hauptsache geklärt...

7. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Ja blöd, trotz Brille ,Danke LG

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Emmie65

Das ist wirklich doof gelaufen, aber ist mir auch schon passiert... und leider nicht nur einmal *hust :oops:

Vielen Dank an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.