rätselbäume im August ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finfant gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

gibt es keine Rätselbäume im August? in der Vorschau gibt es nur den Docmac-Baumbola!

lg, Finfant

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

vom vom 10.-12.8. steht: DocMac Bocks Baumbola, das werden die Rätselbäume sein. ES sind ja im Endeffekt Rätselbäume -> du triffst eine Auswahl an Bäume und dann entscheidet der Zufall, welchen Baum du bekommst.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Finfant :)

der Eventkalender dient als Vorschau, wird mit den Angaben gefüllt, die wir bekommen. Wenn dort keine Rätselbäume im August aufgeführt sind, so haben wir auch keine Info darüber, die wir in den Kalender eintragen hätten können.

Ich persönlich finde das gar nicht mal schlecht, spart TG folglich Echtgeld. Außerdem haben wir schon sooo viele Bäume, da reicht bald mein Platz gar nicht mehr aus :music: und meist finden die Baumfrüchte von neuen Bäumen eh kaum Verwendung. :oops:

muckel6666 gefällt dies.
  4. Finfant

Finfant Forenkommissar

Vielen Dank, für eure Antworten :)

lg, Finfant

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.