Rätselbäume verschwunden!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonwalkerin38 gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonwalkerin38

Moonwalkerin38 Laufenlerner

Tagchen, an alle!
    Ich verzweifele gerade ein wenig!o_O
    Vor ca. 5 Minuten habe ich mir mit 50 Tulpgulden, 10 Neue Tiki-Bäume gekauft und wollte diese auf die Bahamarama Insel einsetzen. Doch in meinem Item *Bäume" finde ich sie nicht!
    Sie sind weg, die Tulpgulden aber auch!
    Was nun???
    Einen schönen Restsonntag wünscht euch Monika

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich schiebe dich mal in die AF rüber, denn da kann dir besser geholfen werden. :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Moonwalkerin38 :)

es gibt derzeit ja auch Rätselbäume für die Farm, kann es sein, dass du aus Versehen den Rätselbaum „Dragee“ gekauft hast?
    Schaue doch bitte einmal in deinem Farminventar, dort bei den Bäumen nach und gebe oben in die Suchfunktion das Wort Dragee ein.
    Melde dich dann bitte wieder hier, ob du diese denn gefunden hast. Wenn nicht, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Moonwalkerin38 gefällt dies.
  4. Moonwalkerin38

Moonwalkerin38 Laufenlerner

Auaaaa, dass war ein Eigentor! :oops:
    Ich habe wirklich aus Versehen 10 Dragees gekauft, statt Tiki-Bäume!
    Danke, für den Tipp, mal in die Farm Items zu schauen...ups wie peinlich!
    Sorry, also mein Fehler.

Einen schönen Sonntag noch!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das muss dir nicht peinlich sein, das ist bestimmt auch schon anderen passiert ;) Mir z.B. auch :D
    Entschuldigen musst du dich dafür auch nicht :)
    Es freut mich aber, dass wir das klären konnten und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag :) und hier schließe ich dann ab. 9252.png

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.