Rätselbäume wer war das???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vronischaf gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

Hallo
    heute morgen habe ich 16 Rätselbäume gesetzt
    habe mich eben eingeloggt und siehe da alle sind schon ausgepackt und bestehen nur aus Bananen und FeigenBäumen. Also ich würde sagen hier stimmt was nicht.
    Punkt eins wer war auf meiner farm
    Punkt zwei Rätselbäume nur Bananeb und Feigen

Ich war arbeiten .... also wer treibt sich bei mir rum

LG ID 3754440

Lancia1 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Vronischaf:)

dann bitte ändere als erstes dein Passwort. Ist dir denn sonst noch etwas aufgefallen, also fehlt z.B. etwas aus deiner Scheune, hat sich dein MP-Konto-Stand verändert oder aber dein TG-Konto-Stand?

3. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

hallo
    mmmhhmmm kann ich so nicht sagen ich glaube nicht hatte auch rätselställe sitzen die die waren nicht gerntet kam aber nichts raus was jetztz wichtig wäre. vielleicht kann jemand mal nachsehen was passiert ist
    muss leider jetzt wieder los.
    kann man sehen wann sich jemand eingeloggt hat?
    lg

4. Indista

Jetzt muss ich mal fragen, hast du zufälligerweise Premium und die automatische Baumernte aktiv?

5. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

das war eben auch mein erster gedanke dazu.^^

Julia2346 gefällt dies.
  6. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

nein Handarbeit habe sie heute früh gegen 7:00 uhr gesetzt bin jetzt von der arbeit gekommen und nur die rätselbäume waren gernetet sonst habe ich alles mit hand gemacht

Aber auch nur bananen und feigen ist doch auch komisch

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Lancia1 gefällt dies.
  7. Indista

Mhm, ok. Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall das Passwort ändern.

Naja, kommt darauf an, hast du denn viele Baumstatuen freigeschaltet? Immerhin ist es immer Glück was man da so aus den Rätselbäumen bekommt. Und man kann auf der Insel ja auch nur die Bäumchen bekommen, dessen Statuen man schon freigeschaltet hat. Ausnahme Bananenbäume, dazu braucht die Statue nicht freigeschaltet sein, die können sich auch ohne Freischaltung entwickeln und dann natürlich noch die Sonderbäumen. Wobei wie schon geschrieben, es ist Glück / Zufall, was sich daraus entwickelt. :oops:

8. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

trotzdem alles merkwürdig naja
    danke und falls noch jemand schauen wann sich bei mir jemand eingeloggt würde ich mich freuen
    lg

9. Indista

Moment, warte bitte noch eben.

Nachtrag:
    Der Support hat nun einmal nachgeschaut und aus deinen Rätselbäumen hat sich entwickelt:

2x Mandelbaum XXL
    3x Orange XXL
    2x Seidenakazie
    1x Schwarzweide XL
    1x Schwarzweide XXL
    3x Blauregen
    1x Dattelpalme XXL
    Berg-Wacholder XXL
    1x Trompetenbaum XXL
    1x Speierling XL

= insgesamt 16 Rätselbäume

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dies sind doch aber farm bäume und haben mit bananen + feigen nix zu tun, geschweige was man im tempel freigeschatet hat ;)

Pferde2, Dattel1, tillvz und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Indista

Ich weiß, und warte ja noch auf die Rückmeldung vom TE ;) Mal schauen, evtl. hat er / sie ja etwas verwechselt.

12. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

guten morgen
    melde mich zurück
    tja wenn das so ist ist es halt so nur leider dort wo die rätselbäume standen sind halt bananen und feigen
    aber egel kann man so wie so nichts mehr ändern und wir werden es nicht auflösen.
    trotzdem vielen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt
    lg vronischaf

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Vronischaf, was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen - du kannst gerne den Support anschreiben um eine genaue Auflistung davon zu bekommen was aus deinen Rätselbäumen geworden ist.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.