Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vanillaskyx1 gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanillaskyx1

    vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

    Also ich spiele ja nu schon viele Jahre und habe schon viele Rätselbäume gekauft, aber sowas wie diesesmal hatte ich noch nie. Habe über 30 Rätselbäume gekauft (Farm) und nicht ein einziger neuer Baum dabei. da frag ich mich doch wo ist da die Verhältnismässigkeit ???
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    ...wenn Du Dir gleich das Paket gekauft hättest, wären es insgesamt 31 Bäume gewesen, 30 zum ausbrüten und der neue gleich im Inventar. Dann hättest Du zumindest 1 neuen gehabt.
    Ich bin schon lange dazu übergegangen, Pakete zu kaufen (wenn ich denn mal will) .. somit hab ich zumindest immer den einen garantierten neuen.
     
    jemesa53, cooley und vanillaskyx1 gefällt dies.
  3. vanillaskyx1

    vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

    Für mich gibts da nur eine Lösung. Ich kauf garnichts mehr. Denn da habe ich ja bei Lotto bessere Chancen auf 6 richtige
     
    Omama00 gefällt dies.
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wäre toll, wenn du mir mal die Verhältnismäßigkeitsrechnung zukommen lassen würdest. In der Zwischenzeit gehe ich mal Lottoscheine holen.

    ;)
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Träum weiter 8)

    Ich habe für mich festgestellt, dass ich bessere Ergebnisse erziele, wenn ich nicht soviele Setzlinge auf einmal kaufe, sondern in kleineren Mengen verteilt (morgens mal 5, abends nochmal 5, am nächsten Tag wieder usw)... und... ich stelle sie nicht unbedingt in kleckerweise auf, sondern dann auch alle auf einmal. (Breite Streuung ist halt besser... wie bei Lotterielosen... 50 am Stück mit fortlaufenden Nummern sind auch nicht so das Gelbe vom Ei)

    Aber letztlich ist es einfach Glückssache... Zufall... mal ist es besser... mal schlechter... und sowieso von Farm zu Farm unterschiedlich
     
    cooley, Isi_1961 und SummiVHX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.