Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 20 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Tut mir leid, wenn ich nerve. Gibt es eine Tabelle, in der die Rätselbäume erklärt werden? Z.B. was sich hinter "Berlin" oder "Timor" verstecken könnte? Ebenso suche ich eine Tabelle was sich hinter den Rätselställen verstecken könnte.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ElliFand1 :)

du nervst nicht ;) und ja, so etwas gibt es

diese beiden FAQs sollten eigentlich aktuell sein - sollte jmd. bemerken, dass dort doch evtl. der eine oder andere
    Rätselbaum / Tiki-Rätselbaum - Rätselstall / Tiki-Rätselstall fehlt, so kann dies gerne in der FAQ per Meldebutton gemeldet werden.

Nachtrag:
    Hat man diverse Rätselbäume, Tiki-Rätselbäume, Rätselställe, Tiki-Rätselställe in seinem Inventar -
    so kann man sich auch dort anzeigen lassen, was sich daraus entwickeln könnte - hierfür auf das "i" klicken

Sollte das "i" nicht dort zu sehen sein, so einmal das Spiel aktualisieren oder sich aus- und neu einloggen.
    Erfahrungsgemäß sollte man dann am Besten etwas warten, ehe man das Inventar erneut betritt.
    Dieses "Phänomen" mit dem fehlendem "i" wurde bereits mehrfach weitergeleitet,
    hierbei handelt es sich lediglich um einen Anzeigenfehler. >klick<

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

danke Indista:inlove::)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.