Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mit Schrecken habe ich gelesen, dass Amherstia und Kowhai zum letzten Mal bei den Rätselbäumen erhältlich sind.
    Da mir das Glück leider nicht besonders hold ist, habe ich nur jeweils zwei von diesen Bäumen.
    Von den letzten Bäumen die es neu gab habe ich garkeinen.

Warum nimmt man die Bäume immer so schnell aus dem Programm?
    Kann man die wenigstens in absehbarer Zeit kaufen?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine!

Ich weiß im Moment weder warum die Bäume so schnell aus dem Angebot genommen werden, noch weiß ich ob es sie in absehbarer Zeit zu kaufen gibt.
    Ich frage gleich mal nach, kann aber ein Weilchen dauern bis die Antwort da ist.

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Die kann man sicher später noch mal bei einigen Events gewinnen. Da habe ich auch noch etliche "ältere "Bäume erspielt.

4. beere777

beere777 Forenfreak

Tjaaa, warum nimmt man sie wohl so schnell wieder raus???? Passiert ja nicht das erste Mal. Damit die Leute panisch jede Menge Setzlinge kaufen. Von den beiden hab ich je drei, von den neueren (Sanddorn, Achacha und Affenbrotbaum - fehlt noch einer? Hab schon bald keinen Überblick mehr...) gar keine. Früher hätte mich das sehr gewurmt, jetzt kann ich damit leben. Ich kauf mir dann eine Handwoll Früchte auf dem Markt (damit ich auch was in der Scheune habe:p) und warte ansonsten, bis sie billiger werden. Diese ganzen neuen Quests mit den ganzen neuen Sonderfrüchten interessieren mich eh nicht. Grottenschlechte Belohnungen, da verkauf ich die Früchtchen lieber auf dem Markt :).Und Lonniboy hat Recht: irgendwann sind sie bei den gewonnenen Setzlingen dabei und weil die Quote dann besser ist als bei neuen Bäumen, stehen die Chancen ganz gut. Ich habe ewig auf den Speierling gewartet und nie bekommen. Dann bei den gewonnenen Rätselbäumen waren gleich drei dabei.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke fürs Nachfragen - ich warte dann mal.
    Eine Runde snickers für alle (wenns mal wieder länger dauert)

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Haste auch ein Mars [​IMG].......was zu "knabbern" brauchen wir auf alle Fälle, ich habe nämlich noch keine Antwort [​IMG] ich wünsche vorsorglich schon mal einen schönen Abend!

7. lady7259

lady7259 Forenprofi

Die jeweils 30 Rätselbäume brachten mir die gefühlten 1000 Sternfruchtbäume und auch Buchen. kein Achat dabei gewesen. Ich werde es bald so machen wie beere777. einfach nix mehr kaufen und warten bis es billiger wird. lady7259 &froschi67

froschi67 gefällt dies.
  8. catch-me-if-you-can

catch-me-if-you-can Foren-Grünschnabel

ich finde es echt sch...ade...habe mir zwei Pakete a 30 Raetzelbaeume gekauft und das war nicht billig...bei Farmerama habe ich keinen neuen Baum dazu bekommen und bei dem anderen gerade mal ein neuzugang!! Da überleg ich mir, ob ich beim naechsten mal, wieder soviel geld investiere.

froschi67 gefällt dies.