Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Kann man Rätselbäume nicht mehr gegen TG fertigstellen ? Mit den Ställen ging es und genug TG sind auch da .

LG pauli

anita19591959 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    mit den Rätselsetzlingen "Yukon" gibt es Probleme. Die lassen sich mit TG's nicht lüften, wenn du dies gemeint hast. Evtl. sind davon auch andere Rätselsetzlinge noch betroffen.
    Ist bekannt und weitergegeben.

3. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

hallo Anguana, ich habe eine ganz allgemeine Frage. ich würde mich gerne mit einem Nachbarn zum privaten Treffen verabreden. kann ich über Eule die Telefonnummern oder Adressen austauschen oder müssen wir uns an einem neutralen Treffpunkt. z..b Straße so wie so an der dritten Laterne verabreden? Wie sicher sind die eulen?lg trautesheim

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu nici .

Danke für deine Antwort ...........muss ich ebend warten .

Dann kann auch bitte wieder geschlossen werden .

Danke und LG .......pauli

little-nici gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trautesheim,die Eulen kann niemand mitlesen, ihr könnt da also eure Daten austauschen.
    Hier einmal 2 Abschnitte aus der Boardnetiquette zu diesem Thema für dich.

Du weißt nie, wer hier im Forum mitliest und Deine Daten sehen kann. Dies betrifft alle persönlichen Kontaktdaten wie ICQ, MSN, Skype, TS, Yahoo Messenger, Adresse, Telefon-Nr, Handy-Nr usw. usw.
    Daher verschicke Deine Kontaktdaten nur über PN an denjenigen, der sie auch bekommen soll!

Ein Treffen? Niemals allein!
    Jemand aus dem Spiel möchte sich mit Dir treffen? Überleg gut, ob Du das auch wirklich willst und besprich das mit Deinen Eltern und Deinen Freunden. Wähle einen belebten Ort und lass ein paar gute Freunde in der Nähe sein. Bleib auch am verabredeten Platz – egal was Dir versprochen wird. Du weißt vorher nie, was für ein Mensch Dich dort erwartet.

.Elchkuh. gefällt dies.
  6. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde alles beherzigen und aufpassen. lg trautesheim

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schöne Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.