Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Rein theoretisch müssten sich aus den Rätselbäumen Sumatra, Korsika und Borneo doch auch die neuen Inselbäume nebst Upgrades entwickeln,sofern man die Statuen im Tempel freigeschaltet hat.
    Sind sie denn bereits implementiert worden ?
    Müsste ja bei 15 Setzlingen mindestens einer der neuen dabei sein, wenn man alle freigeschaltet hat oder etwa nicht, denn es sind ja keine Sonderbäume sondern normale Inselbäume ....

Ich hätte gerne eine verbindliche Aussage ab wann die neuen Bäume bei den Rätselbäumen drin sind
    Im voraus besten Dank fürs nachfragen

9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die verbindliche Aussage hätte ich auch gern.:D
    Allerdings.... siehe :

https://board-de.farmerama.com/inde...e-aus-dem-aktuellen-event.43917/#post-1842340

Einfach in drei Wochen nochmal anschubsen.:)

Kubikus gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Kubikus:)

Da bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben, denn eine andere Antwort als die, welche meine Kollegin in dem Thread gegeben hat, von dem dir 9140denise hier schon den Link gepostet hat, kann ich dir auch nicht geben. Erst in ca. 3 Wochen, somit ein "nein" solltest du deine Rätselbäume vorher aufstellen.

4. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

dankeschön für die Info - kann dann hier geschlossen werden

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.