Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hallo58 gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo58

hallo58 Laufenlerner

Hallo liebes Mod-Team,

könnt ihr mir bitte mal helfen? Habe beim Wikingerevent alle Rätselställe auch Tiki und alle Rätselbäume auch Tiki eingelöst. Diese sind nicht in meinem Inventar und ich kann mich nicht erinnern sie schon aufgestellt zu haben.

Schon mal dankeschön.

lg hallo58
    ID 31275725

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hallo58, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast diese Rätselbäume (16 Stück) alle am 8.Mai alle abgeerntet, also entpackt.
    Wenn du wissen willst was dabei rauskam, schreib bitte den Support an - das ist für's Forum bisschen viel ;)
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

3. hallo58

hallo58 Laufenlerner

Die Ställe dann wahrscheinlich auch. Sorry kann mich gar nicht dran erinnern. Vielen Dank. lg hallo58

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.