Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steckerl67 gestartet, 13 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steckerl67

Steckerl67 Foren-Grünschnabel

Ich habe durch diese verfluchten Münzen Rätselsetzlinge bkommen.
    Leider finde ich diese nicht im Inventar.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke

2. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Dann scheinst du Insel-Setzlinge bekommen zu haben, die kannst du erst sehen wenn du die Insel freigeschaltet hast.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal im Inventar, oben in der Suchleiste, rätsel ein, auf der FARM und/oder auf der INSEL

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Steckerl67 :)

man kann u.a. folgende Rätselbäume bekommen:

1 x Rätsel-
    baum "Hänsel"
    1 x Tiki-Rätsel-
    baum
    "Sansibar"

Der Rätselbaum "Hänsel" ist für die Farm und den Tiki-Rätselbaum "Sansibar" für die Insel.
    Bitte suche einmal beide Inventare ab, sprich linke Seite, braune Kiste, und dann beim Baum klicken.
    Dies bitte sowohl von der Farmfläche aus, wie auch von der Insel.
    Du kannst die Suchfunktion oben rechts im Inventar auch nutzen und dort das Wort "Rätsel" eingeben.
    Melde dich hier wieder, ob du sie gefunden hast. Wenn du sie so nicht gefunden haben solltest, so benötige ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. Steckerl67

Danke für Eure Mühe. Bei der Farm habe ich gesucht und da ist nichts.
    Auf die Insel kann ich noch nicht, da fehlen noch jede Menge Sterne., dann noch Inselbäume ?!?

6. Indista

Dann gib mir doch bitte mal wie oben geschrieben deine ID. ;)

7. Steckerl67

Meine ID 55602802

8. Indista

So, da bin ich wieder und lt. Support hast du heute 1x Tiki-Rätselbaum ‚Sansibar‘ und gestern 2 bekommen, also insgesamt 3.
    Da musst du nun warten, bis du Zugang zur Insel hast, dann kannst du die dort auch aufstellen.

Steckerl67 gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey Steckerl67,,:)

Hab dir doch da glatt mal nen Link für Bahamarama mitgebracht,,:music:

Klickst du da >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/

nu aber fix in die Farmhalle,,[​IMG] Aufgaben erledigen >> Belohnungen "einsammeln" u.a, Sternchen,,am BdW "einlösen" & ab auf die Insel,,
    Viel Spaß,,;)

marcus-19 und Steckerl67 gefällt dies.
  10. Indista

Ich denke mal, dass ich hier abschließen kann. Wie geschrieben befinden sich 3 Tiki-Rätselbäume Sansibar im Insel-Inventar.
    Sobald der Zugang zur Insel erreicht ist bzw. freigeschaltet wurde, können diese auch aufgestellt und ausgebrütet werden. :)

Ich wünsche euch einen schöne Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Steckerl67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.