rätselbaum , alt und nicht mehr zu bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peerlustig gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Ich bin kein Farmer der ersten stunde . Auch nicht der ersten jahre . Drum sind in meinem kleinen Wald einige Lücken im Bestand .
    Könnte Farmerama die ersten Rätselbäume noch einmal bei den Events anbieten als Preis . oder beim Farmwheel etc . ?
    gruss
    jens

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo peerlustig :)

es gibt ja immer mal wieder Events, in denen man sich ältere Rätselbäume erspielen kann, also wo es diese als Belohnung gibt. Und ich denke mal, dass es dir um bestimmte Bäume geht? Da hätten wir ja auch noch den G&T, sprich das Event Schenken und Handeln, wo man untereinander tauschen kann, sei es anonym oder hier im Forum im entsprechenden Thread. Manche User möchten sogar gar keine Gegenleistung und verschenken sogar ältere Bäumchen. Am Besten immer die Offiziellen Ankündigung im Auge behalten, denn da werden die Events ja bekannt gegeben. :) Manche Bäume kann man sich auch im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler kaufen. Und selbst wenn einem die Bäume fehlen, so hat man immer noch die Möglichkeit sich deren Baumfrüchte auf dem Markt zu kaufen.

3. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Es sind bestimmte Bäume , das stimmt . Der Platz auf den Feldern ist begrenzt und da möchte man ihn auch ausnutzen . Ein gutes Sortiment an Bäumen, die nur 1 feld benötigen , ist schneller abzuernten als eine Vielzahl von Feldern für Futter , Tiergehege und Werkstuben.
    Handwerk und Questen wollen auch bearbeitet werden .....
    Ein Handwerk zu lernen und Produkte zu einem angemessenen Preis auf den Markt zu stellen, ist ohne optimale Ausrüstung nicht einfach .
    Ich halt ein Auge offen auf der suche nach Bäumchen .

Viel Spass allen und gutes Wachstum

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das stimmt schon alles, und ich kann dich da auch verstehen. Aber wie gesagt, der G&T wäre da eine gute Möglichkeit. Ich lasse dir aber auch einmal den Link zu dem Thread "[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen" da, dort kannst du dich ja mal mit anderen Farmern, die z.T. ja schon länger dabei sind austauschen und dir Tipps gegeben lassen: >>bitte anklicken<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.