Rätselbaum Anden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Ich habe 4 Rätselställe Anden gekauft. In meinem Inventar stehen 7, aber ich kann keinen aufstellen, es steht immer 0 auf der Anzeige. Bitte überprüft es bitte mal. Meine Id 29858495 Danke. Lg betsi43

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend betsi73:)

Hast du dich denn schon einmal aus- und neu eingeloggt? Auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache geleert und dann einmal den Browser geschlossen und neu gestartet? Versuche das doch bitte einmal und melde dich dann hier noch einmal, ob es geholfen hat.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast du mal mit f5 aktualisiert bzw. dich auch mal aus- und wieder eingeloggt?
    Hast du unter Bäumen nachgesehen, da es Rätsel-Bäume sind.

LG

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn beim EH die Anzeige "Null" steht, könnte es daran liegen, dass du vergessen hast die Felder vorher abzureißen?

roteelster gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: oh man. Das hab ich gerade auch einmal getestet, also keine Felder abgerissen, keinen Platz für einen Rätselbaum geschaffen und wollte dann meinen Rätselbaum aufstellen. Ergebnis: Rätselbaum Anden mit EH Anzeige 0.jpg Anzeige "0" und auch nix dran zu rütteln.

@betsi43 schau doch bitte einmal, ob du dort, wo du deine Rätselbäume aufstellen möchtest, auch keine Felder mehr drunter hast.

6. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure Antworten. Ihr seit duffte. Ich habe doch wirklich keinen freien Platz gehabt. Nun ist alles behoben. Danke für Eure Bemühungen und eine schöne Woche wünscht Euch betsi43

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.