Rätselbaum Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von °tami66° gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

Wenn ich einen Rätselbaum auf Bahamarama aufstelle, kann dann nur ein freigeschaltener "normaler" Baum enstehen? Oder ist es möglich auch Bäume zu bekommen, die man noch nicht freigeschalten hat? z.B. konnte man bei Renzo Moringa XXL kaufen und der ist halt noch gesperrt bis die Kammer freigeschalten ist.

2. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hi tami66

die Rätselbäume sind Levelabhängig gemacht, das heißt dass man leider nicht die Bäume bekommt die noch versperrt sind.
    Erst wenn diese freigeschaltet sind können diese Bäume aus den Setzlingen entstehen.

ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo tami66,

wie Horatio-Mac freundlicher Weise schon geschrieben hat, entstehen aus den Rätselbäumen Sonderbäume oder eben levelabhängige bzw. auf Bahamarama im Tempel freigeschaltete Bäume.

4. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

Herzlichen Dank für die rasche Antwort :)

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Dann darf ich hier ja dann wohl abschließen und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.