Rätselbaum Box

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schattenspinner, Feb 24, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    hab jetzt überall rumgeschaut und auch andere Farmer befragt, komme aber nicht weiter.
    Ich hatte die FAQ so verstanden, dass man ab Level 200 die erste Rätselbaum Box bekommt und dann bei jedem Leveln eine weitere... ist das korrekt so?
    Und falls ja, wo finde ich die? Ich such schon bei meinen Boxen rauf und runter - nix ist da!
    Das Item hab ich gefunden...
    Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...:D

CharlyJoe likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner :)

ab Level 201 gibt es die Box erst:

CharlyJoe and Schattenspinner like this.
  3. Schattenspinner

Vielen lieben Dank, Indista!:D
    Ja, ich hab alle möglichen Varianten probiert, aber nichts gefunden! Auch alle Boxen anzeigen lassen und durchgeschaut.
    Hier mal meine Id: 52578771

Tante Edith sagt: Hab mich natürlich auch aus- und wieder eingeloggt!

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Man du warst zu schnell :cry: Schaue bitte noch einmal meinen Beitrag, ich habe den geändert. Wusste ja nicht, dass du das schon gelesen hast, also den Plödsinn, den ich da geschrieben habe.
    Ich habe mir irgendwann angewöhnt die Level-Layer zu speichern und statt 200 - hatte ich 210 zuerst gepostet und da war die Rätselbox drauf, aber dem ist nicht so bei Level 200. Daher oben Bildchen getauscht und Text geändert. Sorry für die Verwirrung. :oops:

CharlyJoe and Schattenspinner like this.
  5. Schattenspinner

Hui, ja, ich tippe schon ziemlich schnell...xD... hab aber auch auf Deinen Beitrag gelauert...:p
    Nee, Du Liebe, Du hast mich nicht verwirrt, sondern entwirrt - jetzt wirds licht!:D
    Alles klärchen, dann war meine Vermutung, dass es erst ab Level 201 gilt, richtig!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
    Ich stell mal eine Kanne Kaffee und ein gaaanz großes Stück Kuchen für Dich her (alle anderen Pfoten weg!xD), wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und überreiche das Schlüsselchen!:D

6. Indista

:D oki doki und dankööö *schnapp* :inlove:
    8) und Hufe weg 8)
    Jetzt wünsche ich dir ebenfalls noch einen wunderschönen Sonntag,
    sowie für morgen einen guten Wochenstart und schließe besser schnell ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.