Rätselbaum Ghibli

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bb60aktw gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bb60aktw

bb60aktw Laufenlerner

Kann meine Bäume nicht wiederfinden. Ich hab 5 Bäume aufgestellt, daraus wurde 1Aprikose xxl , 1Fächerahorn, 2 Mispel und 1 Erdbeer. Wollte jetzt die anderen 5 aufstellen und finde sie nicht mehr im Inventar

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hast du mal mit der Suchfunktion bei den Bäumen im Inventar gesucht?
    Mittlerweile heißen sie ja Rätselbaum, aber manche nennen sich auch noch mysteriöse Setzlinge.
    Gib doch mal sowohl "Rätsel" ein und findest damit keine, dann versuche mal "mysteriöse" - wobei die aus dem Event "Der Teleporter" heißen Rätselbaum *grübel* vielleicht mal mit F5 aktualisieren, oder aber mal die erste Hilfe durchführen, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache leeren.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bb60aktw

solltest du die Setzlinge nicht unter Rätselbaum im Inventar finden, dann gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

4. bb60aktw

bb60aktw Laufenlerner

Hallo Orleana,
    hab noch mal versucht mit Browser löschen, aber die Bäume sind nicht da. Meine ID ist 14236851.
    Ich hoffe du kannst sie finden.
    LG bb60aktw

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo bb60aktw,der Support hat einmal nachgeschaut.Du hattest 5 Bäume am 1.2. aufgestellt und geerntet und 5 Bäume am 2.2..
    Es sind also alle 10 Bäume da gewesen.

6. meisenring

meisenring Foren-Grünschnabel

Danke, das hab ich irgendwie übersehen.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.