Rätselbaum Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salepepe gestartet, 27 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salepepe

    salepepe Junior Experte

    morgen zusammen habe gestern diese Räselbaum Paket gekauft,die stehen auf der Waldlichtung
    es sind nur 29 stck,mir fehlt nummer 30, ich bitte um hilfe.Danke für die hilfe
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen salepepe :)

    hast du die Rätselbäume per Hand aufgestellt oder evtl. mit dem Baumeister?
    Gut möglich, dass sofern du sie mit dem Baumeister aufgestellt hast, der letzte Rätselbaum Nr. 30 da aufgestellt wurde,
    wo noch ein Plätzchen frei gewesen ist, welches du evtl. gar nicht wahrgenommen hast.
    D.h. z.B. irgendwo in einer Ecke oder hinter etwas anderem, evtl. hinter etwas Größerem.

    Damit ich allerdings beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich deine ID.
    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. salepepe

    salepepe Junior Experte

    habe den baumeister genommen
    ID 55201341
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann schau doch bitte einmal ganz genau auf deiner Waldlichtung nach, also in jeder Ecke, an den Rändern und je nachdem,
    was du dort noch alles so stehen hast, auch darüber, daneben und darunter.
    Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein mit dem Baumeister gesetzter Rätselbaum gut "versteckt" hat
    und er einen Platz eingenommen hat, der zuvor übersehen wurde.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. salepepe

    salepepe Junior Experte

    alles klar mit brille geht besser,gefunden
    danke für die hilfe kann abgeschloßen
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.