Rätselbaum Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =giftig gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix2302

felix2302 Foren-Grünschnabel

es ist doch so wenn ich ein paket kaufe wird einer sicherdabei sein und das wars dann auch mit den neuen bäumen weil sonst wie immer entweder schrott kommt oder zitronenbäume oder sakura weil die zum letzten mal dabei sind das ist doch gesteuert und kein zufalls prinzip

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na gut aber es gibt ja genug Spieler die 100 und mehr von einer Sorte haben, das hat wenig mit Strategie zu tun
    deshalb ja die Frage der Wahrscheinlichkeit
    es muss ja bekannt sein
    und 30 weitere Bäume die ich nicht brauche um einen zu bekommen
    wo ist da noch der Sinn des Mysteriums??
    dem Ü Ei Effekt??
    dann können sie ihn halt für 100 TG anbieten
    Wenn sie nicht schrauben kann mann auch mit 3 Setzlinge einen bekommen

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klar is das bekannt und zwar dem der das programiert hat + dem entwickler, aber woher sollen unsere MODs das wissen? hier wird es dazu mit sicherheit keine infos geben
    die die 100 von einer sorte inner scheune haben, haben auch reichlich gekauft
    keiner muss das paket doch kaufen, und wenn du es nicht möchtest, dann lass es doch einfach
    ;)

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  4. naranja

Danke ;)
    für 60 TG hätte ich ja einen gekauft aber so
    Bahama Bäume kann man ja bestimmt auch in Zukunft in keinen Zug werfen oder??

flummiiie gefällt dies.
  5. keschy

das siehste wie immer, wenn die FAQ dazu erscheint

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  6. Petrerus

Petrerus Foren-Grünschnabel

Es tut mir Leid keschy, aber da muss ich Asterixfan 1000%ig Recht geben!

Es werden immer mehr Sachen eingeführt, neue Ställe, neue Bäume etc. Meine Frau und ich sind mehr damit beschäftigt, Ställe abzureißen und Bäume aufzustellen, Felder hinzufügen oder doch lieber noch drei Zuchtställe hinzufügen. So macht das ja schon keinen Spaß mehr! Unser Geld nehmen sie, aber auch mal auf uns hören, scheinen sie nicht zu mögen.
    Schade eigentlich, weil Farmerama zum Abschalten eigentlich sehr gut geeignet ist. Dann muss ich eben aufhören, die events mitzumachen und lieber wieder stumpf vor mich hin farmen.

Petrerus

flummiiie gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab mir von vielen Einträgen mal den hervorgenommen,
    weil viele schreiben. dass sie ansich nur einen einzigen Baum beim Setzlings-Event haben möchten.

Und das Geschreie nach mehr Platz kann ich auch nicht mehr hören, da ist einfach Spiel-Strategie gefragt.

Und gute Spiel-Strategie ist nicht von jedem Baum oder Stall einen aufgestellt zu haben.

Gute Spiel-Strategie ist zB, wenn man 44 Hasenställe oder beispielsweise 44 rote Eselställe aufstellen kann, wenn man gerade Hasen oder Truthähne braucht.
    Wenn man die dann produziert hat, reisst man die eben ab und produziert was anderes, meinetwegen nur Baumfrüchte oder 44 Strausseneier, usw

Wenn man Pflanzen produziert , dann hat man ja auch nicht auf 200 Feldern 200 verschiedene Saatlinge, sondern eben 200 gleiche oder ????

Dann kann man nämlich alles gleichzeitig ernten und muss nicht auf das eine oder andere warten und dann stöhnen, dass man zu viel Zeit benötigt, die man nicht hat ..

Limette

baumelfe, -crazychick-, BobiHuhn und 8 anderen gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

bitte driftet hier nich in Erfahrungsaustausch ab. Dafür gibt es einen eigenen Forenbereich.

9. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Bravo....Limette.....
    dem kann ich nur zustimmen....und da sich die Ziele auch immer ändern, so ist es auch bei mir, wird dann eben wieder umgebaut....
    Aber um wieder auf die Frage zurückzukommen...(Danke Orleana für die Erinnerung)....Ich finde, wie auch bei jedem Angebot....Die Entscheidung ob ja oder nein.....die muss jeder selbst treffen....ich selbst schwanke noch....mir fehlen auch noch ein paar Sonderbäume und den neuen gibts garantiert.....Ne Überlegung allemal wert....
    LG Krähle

10. Mamalade88

Mamalade88 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen es gab heute ein Mittel Fracht C zum Geschenk . Ich farme auch für meine bekannten mit. Da habe ich es gesehen. Und ich habe keinen bekommen. Ich wollte mal wissen warum. ich möchte gerne auch so einen haben.
    Mamalade88Id: 18045445

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann hättest du auch beim San Gigantica Express Ställe im Zug auf die Reise schicken müssen... nun ist das Event leider zu Ende

FAQ San Gigantika Express

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

Hi Peterus

bitte versteh mich jetzt nicht falsch aber kannst du mir ein einziges klassiches Gesellschaftsspiel sagen in dem du für dich die spielregeln ändern kannst ???? :music:

Ein spiel hat regeln, genauso wie dieses.
    Vor ziemlich langer zeit wurde im forum dazu erwähnt das sie/man sich in absehbarer zukunft auf der farm auf gewisse sachen "spezialisieren" sollte .

Ich wünsche dir und allen anderen trotzdem weiterhin viel spass mit diesem online game ;)

baumelfe gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DAS würde ich hier nicht schreiben...Accountdatenweitergabe führt zur Sperre.
    Deine Bekannten haben Ställe in den Schredderzug geworfen und dafür die Fracht bekommen.
    Schlauer Weise hättest Du sie gefragt und nicht hier öffentlich...sorry.

ekazip

14. naranja

Nur die login Daten Weitergabe ist doch verboten
    wenn ich das Spiel auf lasse, wo steht das da nicht ein anderer sich das anschauen darf??

flummiiie gefällt dies.
  15. Mamalade88

Mamalade88 Foren-Grünschnabel

versteh ich auch net wenn wir uns gegenseitig net helfen würden dann würden wir bei diesem game gar kein event mehr schafen.

flummiiie gefällt dies.
  16. keschy

o_O auweia

auch wenn es hier nicht hingehört, aber zum thema wie man ein event erfolgreich absolviert, gibts genug theards hier im forum

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Mamalade88

einmal zu Info: Accountdatenweitergabe verstößt gegen die AGB
    https://legal.bigpoint.com/DE/terms-and-conditions/de?_ga=1.11021363.68245917.1422188726
    Du kannst gern auch einmal den Support anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.