Rätselbaum "Rhein"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchsmeister011 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Hallo, ich hab da mal ne Frage...

ist es normal das man aus 5-7 gekauften Rätselbäumen 3-mal ne Dattelpalme-XXL bekommt?o_O:wuerg:

Weil es gibt doch Unmengen an verschiedenen Bäumen, sogar mit Updates. Mir scheint das sehr unwahrscheinlich....

LG fuchsmeister011

froschi67 gefällt dies.
  2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Hallo Fuchsmeister
    Das ist wie bei den Wundertüten
    alles kann aber nix muss :music:

Gutsfrau gefällt dies.
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das ist richtig. Ich finde es auch nicht toll, wenn man einen Baum gleich massenhaft bekommt.

froschi67 und Lieblingspit gefällt dies.
  4. fuchsmeister011

Mmmmh... finde das ehrlich gesagt auch nicht prickelnd...
    Ich hätte so gern nen Aprikosenbaum gehabt:cry: und stattdessen, bekomme ich diese Dattelpalmen-.-

5. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Warum solls Dir anders gehn???? ;)

6. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

@ fuchsmeister011:Möglich ist Alles, aber das Dümmste ist am wahrscheinlichsten. Ich bin auch so ein Pechvogel. Du bist also nicht alleine. ;)

Gutsfrau gefällt dies.
  7. fuchsmeister011

Dann bin ich ja erleichtert;) dachte echt ich wär der Einzige hier vor allen Dingen, weil ich es jetzt schon so lange versuche:cry:

LG fuchsmeister011

8. saubiest

nööö
    Ich gehöre auch dazu
    Nur diesmal net
    (hab gar keine gekauft)

Lieblingspit und _Krümelchen_ gefällt dies.
  9. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe da auch kein Glück, habe von 8 Bäumen 4 x Holunder XXL bekommen, stehen schon 4 oder 5 in der Scheune und auf dem Acker natürlich auch welche! Den Rest hatte ich auch schon mehrfach!

Gutsfrau gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

XXL ist doch OK die kosten TG freu dich hast fast 700 TG eingespart, was willst denn mehr bekommen??
    ich habe XL bekommen die hätte ich nicht einmal für MP gekauft dafür 5 TG zu bezahlen ist blöd
    Dattel xxl kostet 225 TG

Lieblingspit und Bea-Nuss gefällt dies.
  11. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Dann hab ich wohl auch totalen Pech,mir gehts genauso,nur mit 3 Holunder XXL,ist halt so wie beim Farmwheel,der Zufall entscheidet

.kartoffel60. gefällt dies.
  12. fuchsmeister011

@naranja: In dieser Hinsicht schon, allerdings habe ich immer die Chance die XXL-Dattelpalmen zu (teuer) erwerben... bei dem Aprikosenbaum kann ich nur auf die Rätselbäume hoffen-.-, die es ja auch nicht immer gibt. Und dann (mehrfach) Bäume zu bekommen, die ich jederzeit erwerben kann, ist leider mehr als schade...:(

froschi67 gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@fuchsmeister011, fehlt dir die Aprikose?
    Schick mir mal ne Eule ( Ingame-Nachricht)
    LG Barbarossa1

14. Silvio.Silke

Silvio.Silke Foren-Grünschnabel

Hallo fuchsmeister ,ich hatte auch kein Glück bei den Bäumen aber Aprikosenbäume hab ich haufenweise melde dich einfach beim G&T und gebe dir gern welche ab.
    LG Silke

15. fuchsmeister011

16. saubiest

Ingame Nachricht heißt übers Spiel, in der Stadt die Post ;)

Lieblingspit und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

ich hatte nen stinknormalen Walnussbaum bekommen. ich bin wohl der größte Pechvogel:cry:

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich habe dazu auch eine Frage:
    Weshalb gibt es bei den Rätselbäumen Jamaika keinen der 3 neuen Bäumen incl. deren Upgrades ?
    Also Bocksdorn, Acaipalme oder Pitomba ?

Und bitte keine Antwort - das ist Glückssache etc. - es ist definitiv keiner der Bäume dabei

vielen Dank schonmal für eine Antwort
    liebe Grüsse
    Kubikus

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja OK, aber es ist halt nicht zu wissen was man bekommt, und ein XXL ist halt wenigstens etwas Wert viele TG
    die XL Teile sind ja kein TG wert schon gar nicht 5TG so hab ich das gemeint
    XXL kann man ( wenn es noch mal kommen sollte ) bei G&T eintauschen
    XL ist doch nur Brennholz ( das ein Baumsetzling mal kommt glaub ich auch nicht )

Lieblingspit gefällt dies.
  20. DrJekyll

DrJekyll Laufenlerner

moin moin,

1.ich gehör auch zu den pechvögeln u.bekomm nicht das was ich brauch z.b.für quests.
    2.weils hier auch um die xl u.xxl geht,wundert mich eh warum es bei der ernte nicht mehr gibt,
    wie z.b. bei den ställen,bei orange gibs 2 viecher u.bei pink sogar 3,wieso bekommt man bei den xl u.bei den xxl nicht mehr ? ich finds halt nur komisch.

silke-unterwegs77 und .kartoffel60. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.