Rätselbaum "Rhein"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchsmeister011 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blondes.Gift

blondes.Gift Laufenlerner

Ich finde es sehr bescheiden das man bei fast 80 Setzlingen nicht einen neuen Baum findet.Das ist Traurig.ID1275015

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

ich hatte einen apfel xl,wow jackpott ,:(und 2 mal loquat,naja ,ist eben ein wundertütenkauf

farmergio gefällt dies.
  3. angsthasenschnute

angsthasenschnute Laufenlerner

Melde dich doch bitte mal bei dir, kann dich mit dem Nick nicht anschreiben
    Lg angsthasenschnute

farmergio gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Es gibt aber eine Zeitverkürzung und mehr EP (bei den genannten Ställen ist es etwas umgekehrt, längere Produktionzeit, mehr EP aaaaber der Stall braucht mehr Platz).

normale Dattel >20 h, 80 EP
    Dattel xl >18 h, 80 EP
    Dattel xxl >12 h, 160 EP

Mini-Event Glücklicher Baumtag, 5 fach EP.

farmergio und -Maverick72- gefällt dies.
  5. froschi67

froschi67 Junior Experte

Kann mich nur anschließen. 30 Rätselbäume für die Inselgekauft ud nix gescheites dabei gewesen.

farmergio gefällt dies.
  6. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Hallo Kubikus,

diese Bäume kann du ganz normal, mit genügend GB, in der Tempelkammer freischalten, und dann über den roten Einkaufskorb kaufen.
    lg mamatimm

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

@mamatimm
    aber das war nicht meine Frage
    danke für deine Auskunft aber das kann ich ja bei Mate, Avocado etc. auch und die sind bei den Setzlingen dabei gewesen - ich will wissen warum die 3 neuen Bäume nicht dabei waren ...
    Man könnte ja anstatt ner Litschi XL mal nen Bocksdorn XL bekommen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    farmergio gefällt dies.
  8. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

@DrJekyll: Ich habe zwar noch Bäume für die Quests bekommen, von denen es ja zurzeit auch ziemlich viele gibt... allerdings waren es gleich drei XL-Holunder-.- obwohl ich schon einen XXL habe naja lässt sich wohl nix dran ändern:sleepy:
    Fände es übrigens auch besser wenn die Ernte quasi so wäre, wie bei den Ställen... allerdings brauchen die Ställe ja auch länger

@naranja: Ok, dass mit den XL sehe ich ein, trotzdem muss man von diesen Bäumen nicht gleich unbedingt überschüttet werden:(

9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Kannst mir auch eine Eule schicken @fuchsmeister011 , bekommst dann beim nächsten G&T einen Aprikosenbaum .
    Du siehst also wenn es gut läuft und die anderen zwei dir auch eienn schenken dann hast danach 3 .

Ingame: onkelrosi

10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

leider ist vorher ja nicht ersichtlich, was man für einen Baum erhält, wenn man sich einen Rätselbaum zulegt. Je nachdem, was man sich wünscht, ist hier natürlich eine gewaltige Portion Glück erforderlich. Ihr habt ja vorher die Möglichkeit in der Ankündigung zu sehen, auf welche Bäume ihr eine Chance habt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.