Rätselbaum-Sensation

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

In dem Rätselbaum-Paket für die Farm war doch m.W. ein neuer Baum dabei. Könnte
    mir jemand sagen, um welchen Baum es sich dabei handelte?

LG sachsenwald
    Id: 6457727

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab auch vergeblich in den FAQ danach gesucht und unter der Event-Ankündigung.

In der Aufzählung aller ist der Oahu scheinbar (noch) nicht dabei ...

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sachsenwald :)

Du meinst das Rätselbaum-Paket "Mondsee"?, da gab es als garantierten Baum 1 Trauerweide.

4. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

Die Trauerweide

5. Indista

6. sachsenwald

Also ich glaube, dass ich dieses Paket gekauft habe, aber unter den 30 Bäumen war keine Trauerweide dabei.
    Kann das vielleicht mal überprüft werden?
    Herzlichen Dank
    Id: 6457727

7. Limettenbaum

Ja, ich hatte hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselbaum-sensation.64369/

gesucht ...

danke

edit:

da steht am Schluss, dass man für alle anderen Baum-Events hier nachschauen soll:

Alle Informationen zu dem Angebot erhaltet Ihr in der FAQ

und in dieser FAQ steh die letzten eben noch nicht drin.

Limette

8. Indista

Mhm, der garantierte Baum ist auch schon fertig "ausgebrütet", also wird einem bei Paketkauf als fertiger Baum ins Inventar gebucht. Hast du da mal geschaut, auch mit Hilfe der Suchfunktion? Die 30 Bäume bzw. Setzlinge sind ja extra.

Enthält 30 x Rätselbaum ‚Mondsee‘ und 1 Trauerweide

9. sachsenwald

In meinem Inventar befindet sich keine Trauerweide.

10. Limettenbaum

hi Indista: hab nochmal editiert oberhalb

11. Indista

Na es liefen leider 2 Events parallel. Also zum einen Rätselbaum Sensation mit eben den dort in der FAQ aufgeführten Rätselbäumen.
    Und dann noch Neue Rätselbäume "Rätselbaum Mondsee + Tiki-Rätselbaum Oahu. Letztere gehören ja nicht zu der Sensation, weil es eben neue Rätselbäume waren, die zuvor zum Kauf noch nicht angeboten wurden.

Nachtrag:
    Der Support hat sich einmal auf die Suche begeben, und deine Trauerweide auch gefunden. Sie befindet sich auf deinem Hauptacker.

12. sachsenwald

Hallo Indista,
    sorry, aber bei diesen vielen Events kann man schon mal den Durchblick verlieren. Ich habe heute die Setzlinge des Paketes erst
    geerntet und dabei diesen Neuling nicht darunter gefunden. Das dieser gleich beim Kauf ins Inventar gebucht wurde, war mir
    nicht bewusst und ihn deshalb auch nicht bei den bereits gesetzten Bäumen gesucht.
    Danke für die Aufklärung.
    LG sachsenwald

13. Indista

Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen. Mir geht's doch nicht anders :oops: Den Überblick verliert man schnell, wenn da so viel auf einen zukommt, da ist es dann auch gewiss nicht schlimm, wenn man nachfragt. Im Gegenteil sogar ;) Da hier dann auch Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.