Rätselbaum Tiki

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo bei Rätselbaumtiki für 5 Gulden pro Stück kann man ein Baum Namens Bahamarabaum erwerben noch nie gehört was ist das für einer ? Hab in FAQ nichts gefunden oder schlafe ich
    schon ? :sleepy:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    solch ein Bäumchen kenne ich nicht.

Tiki-Rätselbäume sind Bahamarama-/Insel-Bäume...

schwarz3426 gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ok das heisst also ich kann irgendein Baum von der Insel bekommen, komisch die anderen Bäume haben alle einen Namen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schwarz3246:)

ich denke du meinst dies hier:
    Tiki-Rätselbaum Skiathos.jpg

das ist ein "Sammelbegriff" für XXL-Bahamarama-Bäume, welche man abhängig von den freigeschalteten Statuen bekommen kann

schwarz3426 gefällt dies.
  5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ok, vielen Dank Euch beiden hab gedacht ich hätte ein Wunderbaum entdeckt !:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, leider nicht :( Bei dem Farm-Rätselbaum ist es aber auch so:
    Rätselbaum Eriesee.jpg

da sind die XXL Farm-Bäume mit gemeint, welche man seinem Level entsprechend bekommen kann

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.