Rätselbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo alle miteinander !Ich weiß nicht was ich machen soll! Habe gestern 2 rätselbäume für die Farm gekauft und einen gesetzt. Heute morgen mit EH geerntet, jetzt weiß ich nicht wo der ist! Kann mal bitte einer helfen? Meine ID 53360633 Danke:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke:)

zuerst einmal bitte nicht wundern, ich habe dich aus dem anderen Thread mit deiner Frage herausgezogen, da deine Frage nicht wirklich zu dem Thema des Threads gepasst hat. :) Daher die Bitte an dich, wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, dann eröffne bitte ein eigenes Thema ;)

Nun zu deinem Anliegen, der Support hat einmal nachgeschaut und da du ja mit dem EH geerntet hast, somit auch den Rätselbaum, ist daraus ein Birnbaum XXL geworden.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Indista:) hab mir das schon gedacht, daß ich da falsch bin. Ist ja nicht so schlimm, ich danke Dir fürs Schauen und wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Ich reich dir mal das Schlüsselchen,aber bitte leise abschliesen !;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier leise ab und *flüstere* ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.