Rätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    Ich kann mir nicht Helfen mir ist so als hab ich 4 Rätselbäume für 20 TG gekauft. ???? sind aber nur 3 dagewesen,
     
  2. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Deswegen heißt es ja Rätselbaum.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schreibe mal noch deine ID dazu. Die findest du im Spiel unten auf den Farmrahmen oder wenn du den Client verwendest, bei den Einstellungen.
     
  4. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    Kann man auch nicht auf die Bahamainsel stellen zu teuer und nur 3 obwohl ich 4 genommen hab ID 19813219

    meine ID 19813219
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2021
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du sie auf Bahama nicht aufstellen kannst, hast du welche für die Farm gekauft, versuch es da mal
     
  6. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    Ja hab ich schon stehn nur 3 oder hab ich nur 3 geholt u.nicht 4

    ID 19813219

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2021
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .Harry492.

    laut Support stehen alle 4 auf dem Hauptacker.
     
  8. Rodario

    Rodario Laufenlerner

    hallo,,,,,,kann mir irgendjemand sagen,,,ob ich eien normalen baum bekomme,wenn ich bei den rätselbäumen einen baum mit abgreat bekommen habe?
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rodario :)

    du meinst, wenn du aus einem Rätselbaum ein Upgrade bekommst, ob da der Grundbaum dann mit dabei ist?
    Ja ist er, denn ohne einen Grundbaum kann ein Upgrade ja nicht aufgestellt werden.
    D.h. bekommst du z.B. einen Pappelpflaumenbaum XXL
    - dann besteht dieser aus dem Grundbaum Pappelpflaumenbaum und dem Upgrade XXL.
    Wenn man ihn abreißt, so zerfällt er im Inventar dann zu Grundbaum und Upgrade.
     
  10. Rodario

    Rodario Laufenlerner

    danke für die info,,,,,,grins
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  12. kathis-farm

    kathis-farm Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe vor etwa einen 3/4 Stunde ein Rätselbaum Paket Damast gekauft, er ist aber nicht in meiner Inventarkiste auch der
    Windgepeitschte Baum nicht. Habe einige male ein und ausgeloggt nichts da. Es wäre nett wenn ihr euch darum kümmern konnt.
    LG kf ID51632487
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo kathis-farm

    Danke, dass du deine ID gleich gepostet hast, so konnte ich damit zum Support laufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass du kein Farm, sondern ein Insel Rätselbaum Paket gekauft hast. Also das Tiki-Rätselbaum Paket "Okinawa" und 5 einzelne Tiki Rätselbäume

    FAQ:
    Im Paket enthalten sind 30 Tiki-Rätselbaum „Okinawa“ + 1 Drachenpalme
    [​IMG]

    Die 30 + 5 (einzelnen) Rätselbäume "Okinawa" befinden sich in deinem Inselbaum Inventar und auch die zugehörige Drachenpalme ist bei dir angekommen.
     
  14. kathis-farm

    kathis-farm Laufenlerner

    Entschuldigung !!!! Ich war der Meinung ich hätte Damast gekauft habe mich wohl verdrückt, mein Fehler,
    aber viele Dank und noch einmal LG von kathis-farm
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Du musst dich nicht entschuldigen, dass kann jedem von uns mal passieren.

    Dann drück ich mal die Däumchen, dass sich was Gutes aus den Rätslern entwickelt.

    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen wunderfeinen Sonntag.
     
  16. monespatzi

    monespatzi Foren-Grünschnabel

    Kann man irgendwo sehen, welche Bäume sich hinter den Rätselbäumen verbergen können bzw. kann man das beeinflussen, was dabei rauskommt ? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Buche und der Nektarine, wie komme ich denn am besten an solche Bäume ran ? Wenn ich auf die "i" für Info drücke sehe ich zwar bei den Bäumen immer was sich dahinter verbergen kann, aber die beiden Bäume habe ich bisher nie gesehen bei den Quests oder den Aktionen, die hier auftauchen.
     
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo monespatzi

    die beiden Bäume sind in älteren Setzlingen, in den aktuellen sind sie nicht mehr dabei

    Wenn du mal auf diesen Link klickst (Beispiel Nektarine) und hinten die Maus auf das Wort Sonderbaum hältst, dann siehst du, wo es sie gab

    https://faq-tabellen.de/Baumelist.p...IKE&x_FlE4che=&psearch=nektarine&psearchtype=

    G&T ist immer eine gute Möglichkeit fehlende Sachen zu ertauschen