Rätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tina121962 gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina121962

tina121962 Foren-Grünschnabel

Habe ein Paket mit 30 Rätselbäumen gekauft sind aber nicht im inventar.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tina121962 :)

es gibt Rätselbaum "Hänsel" für die Farm und Tiki-Rätselbaum "Sansibar" für die Insel. Welches Paket hast du denn gekauft?
    Wurden dir auch die TG dafür abgezogen? Kann es sein, dass du evtl. im falschen Inventar schaust? Bzw. hast du mal in beiden Inventaren geschaut? Also auf der Farm im Baum-Inventar nach "Hänsel" und auf der Insel im Baum-Inventar nach "Sansibar" gesucht?
    Wenn nicht, dann mache das bitte einmal. Solltest du sie nicht finden, dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. tina121962

Tiki Rätselbaum Paket Tupgulden wurden mir auch abgezogen.

4. Indista

Ok, und wie schon gefragt, hast du auch zur Vorsicht mal im Farm-Baum-Inventar geschaut? Es ist nämlich auch schon mal vorgekommen, dass man aus Versehen die falschen Rätselbäumchen gekauft hat.

Außerdem:

5. tina121962

Ja habe ich gemacht dort befindet sich auch nichts

6. Indista

auf ein Neues

7. tina121962

ID8770706 Danke im voraus

8. Indista

Supi. So, zurück vom Support. Der hat mir mitgeteilt (wie vermutet :oops:) du hast dir nicht das Tiki-Rätselbaum Paket gekauft, sondern das für die Farm. Sprich das Rätselbaum "Hänsel" Paket und diese befinden sich auch in deinem Farm-Inventar bei deinen Farm-Bäumen.

9. tina121962

Dank dir hab es gefunden:(

10. Indista

Guck doch nicht so traurig, sonst muss ich auch :( Da können sich doch auch schöne Bäumchen draus entwickeln. Neu dabei ist die Lärche XL und man könnte sagen auch die Lärche XXL (wobei diese bereits bei Doc MacBocks Baumbola 06/18 erhältlich gewesen ist) und dazu noch ganz neu die Ulme - die Ulme gab es ja auch als garantierten Sonderbaum im Paket. Die solltest du also so schon in deinem Inventar finden und direkt aufstellen können. :)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.