Rätselbaumbox nach level 200

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by xGRUENSOCKEx, May 7, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

bin nun Level 202
    beim levelaufstieg wird mir angezeigt das ist pro levelaufstieg nun noch eine Rätselbaumbox bekomme. heist die wirklich so ?? weil hab die bei Level 201 nicht gefunden und gerade beim Levelaufstieg zu 202 auch nicht oder gibt's die nicht mehr und es wurde vergessen das in der anzeige zu ändern ?
    oder finde ich sie einfach nur nicht obwohl ich alle meine Pakete jeden tag öffne .

bin ratlos:oops:

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die gibt es immer noch. Du findest sie beim Verbrauchsgut. Wenn du gerade eben erst gelevelt hast, hilft vielleicht aktualisieren oder neu Einloggen. ;)

xGRUENSOCKEx likes this.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

xD hab nun noch mal geschaut und ich hab beide gefunden und zwar gaaaaanz hinten noch hinter zitonengrasmoothie und zaubertrank

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo xGRUENSOCKEx

Ja, die Box für den Levelaufstieg ab Level 200 heisst Rätselbaum-Box
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-3#post-3678269

Mit deiner ID aus der Signatur bin ich zum Support, dieser hat mir mitgeteilt, dass du 2 Rätselbaum-Boxen bekommen hast und diese sich auch noch in deinem Inventar befinden.
    Gib mal bei Verbrauchsgut in der Suchleiste "Rätselbaum" ein. So solltest du sie schneller finden.

Nun haben sich unsere Beiträge überschnitten :D
    Ich gebe immer wenn ich meine Boxen öffnen möchte bei Verbrauchsgut in der Suchleiste "ox" ein. So listet es mir nur die Boxen auf und ich kann alle die ich möchte nacheinander öffnen.

xGRUENSOCKEx likes this.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh gute Idee mrs. maus , danke für den tip . werde das morgen mal ausprobieren:)

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    Lieben Dank an @VictorLaslo fürs Helfen:inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund.

Hier schliesse ich wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.