Rätselbaumbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Ich habe heute morgen gelevelt. Als ich die Rätselbaumbox geöffnet habe, musste ich aktualisieren, deshalb wurde mir der Inhalt nicht angezeigt.

Könnte bitte jemand mal nachschauen, was mir da ins Haus geliefert wurde?? :)

Herzliche Grüße
    tiniken

edit:

Das Gleiche ist mir gerade beim Angeln passiert, ich habe mit einem Luxusköder den Schwertfisch an Land gezogen, mir wurde aber kein Gewinn angezeigt... :(

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiniken, laut Support waren in der Box 3x Rätselbaum "Baikalsee" drin.

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

ui danke für das schnelle Nachschauen, ich habe gerade oben nochmal editiert, weil mir der Gewinn beim Angeln nicht angezeigt wurde... :oops:

4. Kylwalda

Ui, da hast
    Weia, da hast du Glück dass ich schnell im flitzen bin und den Supporter nochmal erwischt habe *schwitz* .... du hast 1 Werkzeug-Box III, TEP und eine Zuchttier-Box V bekommen.

tiniken gefällt dies.
  5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Vielen lieben Dank für's schnelle Flitzen :D!!! Ich stell mal ne große Apfelschorle zur Erfrischung hin :p!!

Liebe Grüße
    tiniken

6. Kylwalda

*schnell schnapp bevor die Eule sich das krallt* :D Danke :inlove:

Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.