Rätselbaumbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterursula gestartet, 16 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterursula

Kräuterursula Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmeramateam, ich bin auf Level 212 und habe ab Level 200 bei jedem Aufstieg
    angezeigt bekommen, daß ich unter anderem eine Rätselbaumbox bekommen! Leider habe ich noch keine in meinem Inventar gefunden!
    MfG Kräuterursula

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kräuterursula :)

du solltest sie in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase
    und dort unter der Ansicht "Alle" oder aber bei "Verbrauchsgut" finden.

Hier einmal ein Bild von meinem Account:

Solltest du sie dort auch Mithilfe der Suchfunktion nicht finden, so bräuchte ich einmal deine ID,
    damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. Kräuterursula

Kräuterursula Foren-Grünschnabel

Hallo Indista, danke für deine Info! Habe die Box gefunden! :):inlove:

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterursula,
    es freut mich, das Indista dir weiter helfen konnte. Und ich wünsch dir noch einen schönen Abend und dass der Inhal der Box sich für dich lohnt :music:
    Und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier die Türe ab!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.