Weitergeleitet Rätselbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Was haltet ihr von der Idee .
    Der Gedanke dahinter steckt ,alles was man an Rätsel Gedöns auf der Farm hat ,da rein zu stellen .Ich habe keine Lust immer was abzureißen nur um die Dinger aufzustellen .
    Eine Bude ,alles rein und laufen lassen .
    Eure Meinung würde mich sehr Interesieren
    lg Lesco

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann geht es dir wie mir auch, ich stelle auch ewig nicht auf, weil es auch nie zur Erntezeit passt.
    Aber ich denke den Wunsch wird man nicht realisieren.
    Bin aber dafür.

roteelster, lesco2000 und Maja465 gefällt dies.
  3. lesco2000

warum sollte das nicht machbar sein ?
    bei den zuchtställen gings doch auch .

Maja465 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Machbar schon, im Prinzip wäre es ja eine Menagerie, aber das wird man nicht wollen.
    Viele User wollen einzeln auspacken, die wären nicht begeistert.
    Mal sehen was Aponi dazu sagt.

lesco2000 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Aponi findet die Idee nicht schlecht.
    Alles in eine Bude packen und warten gefällt Aponi auch :)
    Und wer einzeln auspacken mag, der kann das ja dann, wenns sowas wird wie das Nagelstudio, trotzdem.

Da fällt mir eine anderer Vorschlag ein... die kleine gelbe Hundehütte, die wäre doch dafür vielleicht nicht so verkehrt?

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann mir mal einer verraten was "Rätsel-Gedöhns" ist? :oops:

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Im Ende ist es einfach "mehr Platz" - nichts anderes. ;)

beilagenkoch78 gefällt dies.
  8. MaryBo1968

Hm...jetzt weiß ich immer noch nicht was mit "Rätsel-Gedöhns" gemeint ist :p;)

9. Towonda

Rätsel-Gedöhs ist alles was aus Rätselställen herauskommt ;)(also so verstehe ich es)

Und wenn man einen extra Ort mag, damit diese Ställe aufgestellt werden können, dann ist es im Endeffekt einfach "mehr Platz".

Und mehr Platz mag ich nicht unbedingt. ;)

MaryBo1968 gefällt dies.
  10. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

11. lesco2000

zuchtbude ,brauchste den ja auch nicht .o_O
    ist aber schon schon schön ,wenn man nichts abreißen muß.xD

danke ,hatte ich noch nicht entdeckt .
    über sinn und unsinnig wollte ich nicht diskutieren ,nur einfach meinungen einholen .;)

Farmerin1958 gefällt dies.
  12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Nicht das was raus kommt ,sondern die zum auspacken (Rätsel-Ställe /Bäume). Finde die Idee gut ,da ich keine Lust habe Platz zu schaffen um die über 100 gesammelten Rätsel dinger aufzustellen. lg -marichen-

MaryBo1968 und lesco2000 gefällt dies.
  13. MaryBo1968

Ach so....jetzt verstehe ich.
    Dafür wäre doch die Extra Fläche ganz gut. Man stellt da die "unausgepackten" Ställe und Mystis drauf und wenn man sie ausgepackt hat, packt man sie ins Inventar und kann die ausgepackten Dinge dann auf die Farm stellen ( wenn man möchte )

Das finde ich nicht schlecht. Hat ja mit dem Ruf nach mehr Platz nix zu tun weil es nur für diese Dinge genutzt werden könnte.

AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  14. Towonda

Also ich finde schon, dass es genau den Punkt "mehr Platz" trifft.
    Es soll ja extra Platz für die Sonderställe geschafft werden - "extra Platz" ist gleich zu setzen mit "mehr Platz" für die Farm.

Eigentlich ist es wie eine Menagerie für Sonderställe - aber das haben wir ja schon - in der ganz normalen Menagerie kann man auch Sonderställe aufstellen.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. MaryBo1968

Ne, das ist ja nur temporär mehr Platz bis die Dinger ausgebrütet sind.
    Danach hat man dann gegebenfalls noch mehr Platz Probleme... obwohl- ich habe keine,
    man muss halt wissen was man gerade produziert...es muss ja nicht immer alles stehen.

Wenn ich mir vorstelle dass es noch Leute gibt die per Hand ernten und säen usw...
    puhh!... das ist ja bei den vorhandenen Flächen schon schlimm...aber noch mehr davon? Ne, danke!

Towonda gefällt dies.
  16. Towonda

Ach, jetzt - also einen "Brutkasten" für Rätselgedöns - ohne Produktion!

lach, ok - so ein Brutkasten wäre schon bequem :) - könnte auch BP gefallen, vielleicht animiert das ja den einen oder anderen Spieler noch mehr Rätselgedöns zu kaufen.....;)

MaryBo1968 und lesco2000 gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

danke für den Link, nach fast einem Jahr hatte ich das schon wieder vergessen ;)

Ich hab den entsprechenden Satz mal hergeholt

ich geb den Wunsch aber weiter, da ja auch Speicherhallen für Items und auch für Haustiere nachgefragt werden.

lesco2000 gefällt dies.
  18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Was soll noch alles kommen ? Immer mehr Klickerei nein danke. Es ist auch schön wenn man sie sich auch mal ansehen kann und die Farm immermal umbaut . Ich brauche keine Speicherhallen u. ähnliches.Schönes Wochenende

Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Es finde es auch schöner,man hat länger spass,wenn ich alles einzel Anklicken kann. Ernte helfer mal wenn ich mal weniger Zeit habe.:)

20. lesco2000

brauchste ja nicht benutzen ,wenns kommt .;)
    ich finds halt nur blöd immer was abzureißen .
    die bude soll nicht mehr platz schaffen ,nur ausbrüten ,mehr nicht .-.-

MaryBo1968 und Daisy-Hu gefällt dies.