Weitergeleitet Rätselbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Find ich gut:D
    BP könnte zum ausbrüten auch den ehemaligen Wolleplatz zur Verfügung stellen,sooo viele Events finden da ja nu nicht grade statt:music:
    Das letzte war das Malala Projekt wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das ist ja schon ne Weile her,sollte da tatsächlich mal was statt finden kann man ja für die paar Tage seine Rätsler,wenn man die hat,im Inventar lassen

Also den Platz nur zum ausbrüten frei geben und dann muss es runter weil Ställe dort nicht gefüttert werden können und Bäume nicht wachsen,man könnte ja auch mit einbauen das die Ställe und Bäume nach dem ausbrüten automatisch ins Inventar gehen,so wie auf dem Markt nach einer gewissen Zeit auch alles wieder zurück kommt

lesco2000 gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, alles automatisch ins Inventar finde ich blöd. Ich will schon sehen was ich alles bekomme.

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Im Endeffekt ist es doch genau wie im anderen Thread der Wunsch nach mehr Platz. Verbunden mit der Aussage "Keine Lust etwas annderes abzureißen".

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nicht sofort sondern nach einer gewissen Zeit natürlich,die Rätsler gehen 5 stunden,sagen wir mal es werden 48 stunden nach der Brutzeit gegeben sich die selbst anzusehen,das sollte doch so ziemlich jeder hinkriegen

Na den hat uns BP doch mit dem Malala Projekt auch schon gegeben,da brauchten wir auch unsere normaler Felder nicht ändern und gemeckert hat darüber keiner soweit ich weiß

Tigerfrau51 und lesco2000 gefällt dies.
  5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

haste nicht ganz unrecht .
    von mir aus könnten die das rätselgedöns gleich entblättern .
    brauch ich nichts abreißen ,aufstellen ,ernten und wieder was hinstellen.
    darum die rätselbude .
    für mehr möchte ich die nicht .nicht mehr platz , keine ernte oder sonst
    was.;)

Asananica und beilagenkoch78 gefällt dies.