Rätselhafte Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eidernixe gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eidernixe

Eidernixe Foren-Grünschnabel

Straußenei gelege ist mir rätselhaft was daran ein rätsel Stall sein soll
    kuhmilch Stall ich glaube es hackt da gibt man 30 TG aus und bekommt Ställe sie man eh schon massenhaft hat oh man das war für mich das letzte mal das ich darauf reingefallen bin
    bei Rätselhaft hätte ich eher auf Tauben Igel Frosch gesetzt aber nicht so profanes was man eh hat

heidi1150 und elisabethmay gefällt dies.
  2. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

Hatte auch so viel Glück, jetzt kann man rätseln ob man sich freut oder nicht.
    Werde auch keine mehr kaufen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Eidernixe

es ist schade, wenn du mit deinen 2 Ställen kein Glück hattest, aber es steht in der OA zum Event dabei, welche Ställe und Werkstuben entstehen können.

4. Schmusebär81

Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

Es bleibt halt ein Rätsel was aus dem Stall wird.

5. heidi1150

heidi1150 Foren-Grünschnabel

Das ist doch wirklich alles wohl ein Witz. Die Ställe sollen doch angeblich levelabhängig sein.Soeben habe ich einen Hasenstall orange in Lv94 ! erhalten.Das ist Feuerholz,
    das braucht man genauso wenig wie den Kuhmilchstall.Hat auch null mit Level 94 zu tun.Bodenlose Frechheit dafür noch 15 TG zu verlangen.
    Hab' jetzt auch endlich die Nase voll von dieser Ver........und werde zukünftig nichts mehr kaufen.
    Hier wurde also zu Gunsten der Level rein garnichts geändert, außer, dass die Bieber
    und orangen Pferde wohl nicht mehr in Massen auftauchen.
    Und mit Glück hat das auch rein garnichts zu tun, wenn einem levelabhängige Ställe versprochen werden.
    Warte nur noch drauf, dass der nächste Stall ein Hühnerstall wird.
    Ja, das steht so in der OA, welche Ställe entstehen können. Aber es hiess auch levelabhängig. Was bitte hat ein Hasenstall mit Lv94 zu tun ? Mit LV 20 hätte ich mich darüber gefreut. Aber in hohen Leveln für 15 TG ist das einfach eine Frechheit.

Weilandi, -robijn-, Nobi50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Du also auch, ich habe gerade den letzten Stall geerntet und auch einen Hasenstall orange bekommen. Bin Level 90 und stimme Dir voll zu.

7. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen.
    Bin Lev. 90 und habe bekommen: 2 x Hamster, 1 x Biene rot, 1 x Igelstall ( freu mich riesig).
    Bin zufrieden.
    LG
    Bella

Rocco44 gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi ich habe mir mehr als 40 Staelle geleistet und keinen roten oder pinken Stall bekommen, aber das ist mir eigentlich egal. Mir ging es eigentlich mehr um die angesagten C++ Staelle, vielleicht auch missverstanden, hatte echt gehofft gehabt einen dieser Staelle zu bekommen, genauso wie die Waschbaeren.

Muss aber ehrlich bekennen, das bei mir auch nicht unbedingt ein levelabhaengiges Belohnungssystem zu erkennen fallt. Teilweise denke ich das es daran liegt, auf welchen Server derjenige Spieler ist. Das groesste Glueck hatte ich mit den Stallmeistern bei den Retrobauer gehabt , den ich einmal mit gemacht habe.

flora1966 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo heidi1150, Sepiroth71 und BellaBunt

eure Kritik zur Stallausbeute könnt ihr gern in der entsprechenden Diskussionsrunde posten, hier in den Fragen gehört dies nicht hin.
    Auch die Stallergebnisse gehören hier nicht her.

Weitere Beiträge dazu werden wir löschen.

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Levelabhängig bedeutet nur, dass du mit Lv20 keinen Biberstall bekommen kannst... ab Lv74 kann man alle Ställe bekommen und somit sind halt auch mehr Varianten im Pott

ekazip und flora1966 gefällt dies.
  11. -robijn-

Anguana, dann stelle ich diese Frage, es standen doch auch die c++ Staelle dabei, oder habe ich das missverstanden? Gelten die orangen oder gelben Staelle als die alten C+ oder c++ Staelle?

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo robijn

bei jedem Zuchttier wurden die c+ und c++ Ställe ja aus Shop entfernt, zuletzt bei der Biene, hierfür haben jeweils die farbigen Upgrades Einzug gehalten. C+ und C++ Ställe gibt es aktuell nur noch für Biber und Esel auf der Farm.

13. -robijn-

Schnief danke Orleana, dann habe ich die OA doch missverstanden gehabt. So weiss ich aber genug fuer den naechsten Stallmeister. :)

14. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Guten Morgen,
    dann meine Frage, warum steht dann in der FAQ :
    Ihr habt die Chance auf:

Classic +/Upgrade gelb - levelabhängig
    Classic ++/Upgrade orange - levelabhängig
    Upgrade rot / pink - levelabhängig
    Werkstuben - levelabhängig

Ich finde es sehr verwirrend!
    Warum muß man jetzt 8 Std warten und bekommt vielleicht nur 1 Hasenstall, finde ich nicht ok.

Bengelchen

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Es gibt ja weiterhin Classic-Ställe, aber nicht für alle Tiere. Und diese Classic-Ställe können dann auch entstehen.

16. mikey

mikey Laufenlerner

hallo zusammen,
    ich bin glücklich über die Rätselhafte Ställe, habe heute einen Fischteich pink und vorher einen Hahnenstall bekommen. juhui

nur ich kann die Hähne nur im Inventar sehen, aber nicht auf den Markt bringen.

gruss mikey

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mikey

neue Tiere werden immer erst ein paar Tage nach der Einführung auch am Markt handelbar.

18. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

hallo an alle farmer,
    ich kann mich auch nicht beschweren,ich habe 16 geheimnisvolle gekauft und hatte 2x igel,1x frosch, 1x waschbär und 1x storch dabei. ich bin hoch zufrieden und werde beim nächsten mal wieder mit machen:)

Gruß pelle1985

19. Hildchen50

Hildchen50 Laufenlerner

Hallo, stimmt es dass beim Hahnenstall solche Unmengen an Rohstoffen bei der Futterproduktion benötigt werden? Oder ist das ein Fehler?

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Hildchen50

nein das ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt und auch so in der FAQ angegeben.