Rätselhafte Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eidernixe, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es wird immer welche geben , die genau das nicht verstehen werden
    ... was mich interessiert , was diese Spieler denn dann unter "levelabhängig" verstehen ... alles in pink ?xD

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wieso ist hier meine Antwort gelöscht worden
    ich habe diesmal extra aufgepasst nichts falsches zu sagen??
    ich bin verwirrt

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

weil auch der Beitrag auf den du dich beziehst gelöscht wurde, da er keine Frage enthielt und daher in die Diskussionsrunde zum Event gehört.:)

4. buccari

buccari Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen, habe auch einige Ställe in Rot erhalten, Schwein,Hase, Pferd und man Staune den Hahn.
    Nur was mach ich damit kann man nicht verkaufen und Quests gibt es davon auch nicht!
    Genau wie der Frosch der schon vor Wochen angekündigt wurde, aber eine Erklärung wurde bis heute nicht geliefert.
    Die wollen doch nur Geld hier verdienen um was anderes geht es in dieser Welt nicht.

Lg Buccari

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo buccari,das der Hahn noch nicht auf dem Markt handelbar ist,ist normal.Das dauert immer ein paar tage.Den Frosch kannst du auf dem Markt verkaufen.

6. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich habe auch eine Frage. Bei den Ställen wurden einige Möglichkeiten (etwa Adlerstall) aufgelassen. Nun habe ich bei den Quests festgestellt, dass man Tiere benötigt, die man aber mit Sonderställen nicht mehr bekommen kann. Hierbei handelt es sich:
    Glühwürmchenstall
    Murmeltierstall
    Eulenstall
    Elchstall
    Stinktierstall
    Nun meine Fragen:
    Wie soll man da die Quest beenden können? Muss ich die Tiere teuer auf dem Markt erwerben? Kann ich die eventuell am FarmWheel gewinnen?

7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Diese Ställe kann man momentan nur beim G&T Event sich ertauschen oder schenken lassen. Ansonsten bleibt Dir leider wirklich nur die Möglichkeit die Tiere nur am markt zu kaufen.

8. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Schade, falls einer die Ställe nicht mehrfach hat, wird er sie wohl nicht tauschen wollen.

Aber vielen Dank für die wirklich rasche Anwort.