Rätselställe Ausbeute enorm dürftig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tassilo1105 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

also ich muss schon sagen das bei en letzten Events wo man als Gewinn Rätselställe bekommt die ausbeute enorm dürftig ist. Meistens sind Ställe dabei die man sowieso schon massenhaft hat. Die NEUEN die man bräuchte gibt es NIE, Wieder mal ein Zeichen wo BP will das man Ställe käuft um die interesanten neuen Quest auch abschließen zu können.
    Solangsam macht ein Spiel hier keinen Spass mehr, nur noch Geldmacherei >:(>:(

scaryx83 und peterlustig67 gefällt dies.
  2. violy2103

violy2103 Junior Experte

Hallo, du solltest nur spielen, wenn es dir Spaß macht. Ärgern ist doch blöd. Ich setze die Erwartungen bei den myst. Ställen und Bäumen nicht so hoch an, dann ist die Entäuschung auch nicht so groß. Wie kann man denn denken, das man immer das Beste bekommt.

3. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Auf meiner Hauptfarm kamen immerhin Wolf, Storch und Hahn aus gewonnenen Rätselställen... bei MamaBär der Frosch und Hahn... also dürftig nenne ich das nicht

96bauerntrampel96 und baumelfe gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Da ich hier keine Frage zum Spiel erkennen kann,schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.