Rätselställe bei Quest Kistenteufel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

bei aufgabe 1 der Quest Kistenteufel gibt es drei geheimnisvolle Stallmeister zu gewinnen
    Kann es richtig sein, dass aus diesen drei Ställen kein einziger der für die Erfüllung der nächsten Aufgaben gebrauchten Tiere entsteht?
    gebraucht würden Rentier, Kängaruh, Eichhörnchen, Schmetterling, Murmeltier, Eule, Stinktier, Adler Bär und KIWI

und bekommen habe ich Katze und Maus;

Ist das korrekt so?

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Känguruh, Eichhörnchen und Schmetterling gibt es beim Farmausstatter
    (beim nächsten 1/2 - Preis-Tag billiger als wenn Du es über diverse Stallmeister versuchst)
    Adler und Bär könnte ich mit aushelfen (wenn mal wieder ein G&T stattfindet)

Der Rest ist Glückssache :oops:

3. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ist genauso als wenn du sie kaufen würdest, gehört immer Glück dazu

4. Abend kathaö,

wie bei allen mysteriösen Stallmeistern/ Rätzelställen kann daraus ein Sonderstall sich daraus entwickeln. Dies muss aber nicht der Fall sein, es kann sich auch ein level abhängiges Upgrade entwickeln. Känguru, Eichhörnchen & Schmetterlinge sind nicht mehr dabei, dafür kannst du sie beim Farmausstatter gegen TG bekommen.

Habt beide vielen Dank für die Hilfe [NightShadow],Schnurrkätzchen.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm

SkyViewerOnFarm und [NightShadow] gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Eule und Rentier sind komplett aus dem Programm genommen von BP , also d.h. egal wie jetzt der Stallmeister heißen mag (Saturn, Orion oder Neptun oder welche Namen sich Hamburg noch ausdenken mag...) als auch per TG-Zukauf im Gebäude "Farmbedarf", ehemalig das shopping-center.
    Rentier kann man aber mit viel Glück beim Stallexpress bekommen, auch dessen upgrades in der Version C+ / C++.
    Oder eben, wenn mal wieder als Mini-Event eingespielt, beim g&t.

[NightShadow] gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

@ alle; danke für eure Antworten;
    ich war mir nur unsicher,
    ob das korrekt ist, weil Katze und Maus nicht für die Quest gebraucht werden,
    und eben kein einziges der geforderten Tiere dabei war

OT:dann wird diese Quest lange offen bleiben

Dragonia und [NightShadow] gefällt dies.
  7. Abend kathaö,

gerne doch.

Ich wünsch allen noch eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.