Rätselställe Dämmerung und der Sup

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T45H gestartet, 15 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T45H

T45H Foren-Grünschnabel

Hey Leute.

vor ab, ich war bisher immer zufrieden mit der Hielfe des sups und sie konnten mir bei ein paar bugs schnell weiter helfen, aber ich hab ein kleines Problem mit dem oben genanten Thema. Naja hier meine Nachicht an den Sup und dessen Antwort :

hallo!!
    ich hab da mal eine frage zum patchen der rätselställe.
    ich habe in der quest Kucks Geheimnis die 2 Rätselställe Dämmerung erhalten.

findet ihr es nicht auch unfair das man bei einer so hohen quest einen einfachen
    KATZENSTALL
    bekommt? den man mittlerweile für 2500 MP kaufen kann.

versteht mich nicht falsch ich hab mich super gefreut das ich einen der älteren
    ställe bekommen habe, aber um so großer war der ärger über den stall der seit 2-3
    Jahren kein Rätseltier mehr ist. wäre es ein Upgrade gewesen wie bei z.b. kupfer
    und den Bären wäre ja auch alles gut gewesen.

ich hoffe das ihr das noch einmal überarbeitet in dem ihr z.b. diese grund ställe
    entfernt und würde mich über eine antword freuen.

hoffe mein feedback war nicht zu negativ, aber ich ärger mich halt sehr darüber.

Danke & MfG Tash

Hier die Antwort des Sup:

***** Edit*Tabaluga*:wörtliches Zitat des Support gesternt, denn dies ist nicht erlaubt. LG
    ...

Diese Antwort beantwortet mir eigendlich nichts und wirkt auf mich stark wie ein Formblatt.
    hier namen einfügen und fertig.
    Also suche ich nun den Weg übers Forum wie es mir geantwortet wurde und hoffe hier antworten zu bekommen.

Lg T45H

das dies nicht erlaubt ist war mir nicht bewusst, ich hatte ja auch außer meinen namen keine weiteren in dem Text. wäre der Textinhalt mit eigenen Worten den erlaubt?

Entschuldigt bitte den Fehler.

Dennoch würde ich gern die eine oder andere Antwort haben.

LG Tash

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2018
  2. Eviex94

Eviex94 Foren-Grünschnabel

Ich bin ebenfalls dafür das man dass entfernen sollte. Ich finde es gerade für neuere Spieler ziemlich nervig.. Wenn man lange auf etwas hinarbeitet und dann sieht... Yay, ich hab einen Katzenstall.... 2500Mp gespart... Danke dafür!

T45H gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo T45H,

die Frage kam schon öfter auf.

Zu dem Zeitpunkt, als die Katzenställe Bestandteil von Rätselställe wurden, waren sie noch Sondertiere. Erst später, als die Katzenzucht eingeführt wurde, bekamen sie den normalen Status. Von da an, konnte man sie für MP im Shop kaufen.

In den Antworten der Moderatoren, war immer zu lesen, das diese nicht aus den alten Rätselställen entfernt werden. Wohl aber nicht mehr in neueren Rätselställen enthalten sein werden. Beides hat sich bisher auch genauso gezeigt.

Das gilt dann gleichermaßen für alle Tiere, die der Zucht wegen, nun keine Sondertiere mehr sind.

Hier mal ein Auszug aus der Boardnettiquette, in der das geregelt steht:

Die komplette Boardnettiquette findest du dort: Unsere Boardnetiquette

:)