Rätselställe geben Rätsel auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Hallo, ich habe heute 2 Rätselställe aufgebaut: Biberburg II Orange und Fasanenstall II Orange. Natürlich hatte ich kein Futter für diese Tiere, also Superfutter. Nun wollte ich dieses Futter herstellen, aber siehe da, es existiert in meiner Mühle keine Möglichkeit dafür. Was nun???!!! Hat jemand einen Rat für mich? Danke, Gruß Heide

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hast du in der mühle auf "rätselstall" gestellt ???...dann wirst du das futter dort auch nicht finden...es sind normale ställe - keine rätselställe..

ups... falsch... der Fasenenstall ist ein Rätselstall

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1, stell die Sortierung einmal auf "Alle" und gib in die Suchleiste einmal entweder das Wort "Biber" oder "Fasan" ein. Dann sollten sie dir angezeigt werden. Laut Support kannst du dieses Futter auch müllern, es wird angezeigt - log dich vielleicht auch einmal neu ein.

4. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke an Euch, ich hatte die Einstellung auf "Normal", da wurden sie mir nicht angezeigt. Auf alle, siehe da, es funzt. Danke noch mal und schönen Abend an Euch. LG Heide alias ElliFand

Ich muss eine Frage anschliessen

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
    Wo finde ich die Haselnuss?? Die brauchte ich schon einmal, kann sie nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann setze ich einmal einen Zwischenpost damit es nicht ein Dreifach-Post wird ;)

6. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Tja Kylwalda, und nun? ich habe den Doppelpost vermieden und meine Frage unter Deiner roten Schrift formuliert. Allerdings verblasst diese nun und wird gar nicht mehr gefunden. Also, hier noch einmal (tut mir wirklich leid!!!) Wo finde ich Haselnüsse?

Hat sich erledigt, hab sie bei den Feldfrüchten gefunden. Sonderbar. Tut mir leid, Deine Zeit gestohlen zu haben. Bussi

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die kannst du ab Lvl 63 anbauen, ist eine Pflanze

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1

alles gut. Die Haselnuss hast du nun ja gefunden.

Zum Doppelpost:

Ein Doppelpost nennt man, wenn du 2 Beiträge hintereinander schreibst, ohne das ein anderer User / oder Mod einen Beitrag geschrieben hast. Wenn also der letzte Beitrag in einem Thread von dir stammt und du möchtest noch etwas hinzufügen, dann mußt du die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag nutzen. Wenn nach dir noch jemand anderes geschrieben hat, dann kannst du ganz normal einen neuen Beitrag schreiben.

9. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Alles klar Orleana, ich wollte den Beitrag bearbeiten, da hatte Kywalda mich schon in der Mache. Konnte den bearbeiteten Post nicht losschicken. Nun gut, egal. Vielen Dank für Euer aller Hilfe. Schönen Abend Euch und gutes Farmen. LG von Heide

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.