Rätselställe nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlenkerauge gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlenkerauge

schlenkerauge Foren-Grünschnabel

Hallöchen im laufenden Quest , wurden mir die Gams Rätselställe nicht gutgeschrieben in der letzten Aufgabe kommen die noch ? Gruss Michel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlenkerauge :)

du meinst diese:

250 TEP x Level
    5 x Farmtaler
    12 x Superfutter
    2 x Mysteriöse Fracht I

? Dabei handelt es sich um Mysteriöse Frachten nicht um Rätselställe, d.h. wenn du in deinem Inventar danach suchst, dann suche bitte nach "Fracht" oder "Mysteriöse", dann müssten sie dir angezeigt werden. Also linke Seite, braune Kiste und dann beim Schafskopf, dort unter der Registerkarte "alle". Schaue bitte einmal nach und melde dich hier wieder. Sollten sie dir nicht angezeigt werden, dann bringe auch gleich deine ID mit, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

Habe meine items Mysteriöse Fracht nicht erhalten.danke schon mal im vorraus.
    ID .10166085

4. Indista

Hallo Schoßkatze98 :)

der Support hat einmal nachgeschaut und du hast sie dir noch nicht erspielt, es fehlen 3 Drops (= Weihnachtskugeln)

5. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

Danke habe ich übersehen .LG

6. Indista

Bitte :) einen schönen Tag dir noch und weiterhin viel Erfolg beim Event.:)