Rätselställe Platin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Einen sonnigen guten Tag, ist denn bekannt, welche Ställe sich bei den Platinställen verbergen können ?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn du in deinem Inventar bei diesem Rätselstall auf das 'I' klickst, wird dir angezeigt, welche Ställe sich entwickeln können. ;)

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Einen FAQ Beitrag zu dem Rätselstall habe ich nicht gefunden.
    Hier (<<anklicken) findest du allerdings alle Sonderställe und auch wo man die bekommen konnte.
    Die Seite kannst du nach "Platin" durchsuchen, dann findest du alle möglichen Ställe, oder du scrollst bis zum Dachs runter.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

schau mal hier

Rätselstall Platin

5. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich danke Euch sehr. Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag. Liebe Grüße sendet Schnuppernase. Es kann geschlossen werden.

Vielen Dank auch Dir. Und auch Dir wünsche ich einen sonnigen Tag. Es kann geschlossen werden.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2018
  6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Okay, die Event-FAQs habe ich nicht durchsucht.
    Ich habe die Info bei den Spiele-FAQs vermutet.

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

kein Problem, wenn du über das Inhaltsverzeichnis gehst und dort bei den Events guckst, dann findest du die von mir verlinkte FAQ.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.