Rätselställe Rubin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

Da ich noch seeehr neu bin und noch nicht so den Vorteil von Items sehe, frage ich einfach mal, was mir in der Hinsicht zu einem besonderen/einzigartigen Item(was nicht viele haben) dieses Angebot, falls ich es wahrnehmen würde bringen würde.
    Welche Items bei diesem Angebot gut sind und wofür sie gut sind.

Die Frage ist speziell an alte Hasen gefragt, die schon ihre Millarden auf dem Konto haben. :)

2. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

Hallo saalegokart
    die Items sind vor allem für Wolkenlinien die dann extra Bonis ausspucken , wie z.b. mehr ep's für Bäume , Pflanzen , Ställe oder Werkstuben, oder wenn man die entsprechende Wolkenlinie (WL ) nicht hat, Erfahrungspunkte für Bahama ( TEP oder EP ) auf der jeweiligen Fläche bringen ! Deswegen versuche ich so viele Items zu erhaschen um ordentlich EP's zu sammeln .
    Ich hoffe das genügt dir als Antwort .
    LG zillo

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saalegokart

aus den Rätselställen entstehen verschiedene Ställe unter anderem auch Sonderställe. Ganz neu dabei ist der Dachs und die Bären-Upgrades. Diese sind daher begehrt. Allerdings gehört bei neuen Ställen immer eine gehörige Portion Glück dazu, sie auch zu erhalten.

4. saalegokart

saalegokart Routinier

und wie läuft das ab, warum sind diese beiden begehrt?

Zum Thema Portion glück x30x 15 sind bei mir 430
    das Paket kostet 650
    Ich bezahle also 220 Gulden für den Dachsbau.
    Kann ich also davon ausgehen, das die Chance bei unter 1/30 steht? :D

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil es nigelnagelneue Ställe sind.
    Bei dem Paket ist mit Garantie schon der neue Stall - Dachs - dabei.
    Das Paket kostet 630 TG's.
    30 Ställe x 15 TG's = 450 TG's + 180 TG's für den Dachs.
    Mit ganz viel Glück kannst du bei den 30 Ställen weitere Dachse bekommen, aber eine Garantie gibt es nicht.

6. saalegokart

saalegokart Routinier

Sind diese Tierställe nur über Tulpgulden erhältlich für immer oder werden die nach Monaten dann ins Spiel integriert oder sind schon kostenfrei integriert?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es gibt ehemalige Sonderställe, die nun für MP im Shop erhältlich sind. Das kann also passieren. Allerdings sind diese dann bereits deutlich länger wie ein paar Monate im Spiel gewesen.
    Man kann auch immer mal ein paar Rätselställe in Events gewinnen, aber normal nie die neuesten.

8. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich habe in der FAQ gerade gelesen .
    Upgrade gelb - levelabhängig
    Upgrade orange - levelabhängig
    Upgrade rot / pink - levelabhängig
    Werkstuben - levelabhängig
    Ich bin level 23.
    Was bedeutet diese Info level abhängig, falls man sein Glück versucht?

9. little-nici

Levelabhängig bedeutet, dass du bei den Rätselställen Ställe entsprechend deines Levels erhalten kannst. Das wären in deinem Fall folgende Ställe:
    Huhn, Hund, Hase, Ziege, Ente, Truthahn, Schaf, Schwein, Kuh und alle Sonderställe, die in der FAQ für diese Verkaufsaktion gelistet sind. Die da wären:
    - Hahn - zum letzten mal dabei
    - Wolf - zum letzten mal dabei
    - Kiwivogel - zum letzten mal dabei
    – Schnabeltier
    – Schildkröte
    – Eisvogel
    – Gürteltier
    – Schwan
    - Otter
    - Eule Upgrade gelb
    - Eule Upgrade orange
    - Dachs (neu)

10. saalegokart

saalegokart Routinier

Und der Bär nicht?

11. little-nici

Sry...den hab ich glatt unterschlagen...

Bär Upgrade gelb und Bär Upgrade orange können auch bei den Rätselställen rauskommen.

12. saalegokart

saalegokart Routinier

N

noch eine Frage ist das eher gut oder schlecht, das ich diese Werkupgrade nicht bekommen kann? Sind die später wichtig?

13. little-nici

Werkstuben-Upgrads kannst du auch bei den Rätselställen bekommen.
    Werkstuben Upgrads kannst du auch bei ausreichendem Werkzeug und Zuchttieren in der Stadt in der Zimmerei, deinem Level entsprechend, bauen.