Rätselställe und neue Quest schon da???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

was issn da nu wieder schief gelaufen? :p
    hatte ich nicht letztens hier i-wo erwähnt das bei BP die uhren anderes ticken
    xD

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Falls du die Ankündigung dazu gelesen hast, um 18 uhr gehts erst los mit den Ställen,
    also alles ganz piano und noch reichlich zeit um sich auf zu regen ;)

3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Dann schau mal in deine Eventuhr .... grins ....

preigschat23 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aufregen??? das sähe anders aus, glaub mir ;)
    dann solltest du dich vielleicht mal neu einloggen und in deine farmhalle und deine eventuhr schauen
    da nützt es auch nix, das ich die OA gelesen habe xD

erstens kommt es anders und zweites als man denkt :music:

der kauf funktioniert übrings, welch überraschung, lmw

ramona233, preigschat23 und -Mila1957- gefällt dies.
  5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Sorry :oops:

habe es jetzt auch gesehen!!!
    Dann nehme ich zurück was ich eben geschrieben habe.

preigschat23 und -Mila1957- gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Komisch, wenn ich etwas zu spät fertig gemacht habe, entschuldige ich mich.

Wenn ich mit irgendeiner Arbeit früher fertig geworden bin, musste ich mich bisher nie entschuldigen, musste ich mir nie Unfähigkeit vorwerfen lassen oder mich mit Häme überschütten lassen.

Das schadet doch niemanden!

Zur Kenntnis nehmen, und weiter machen, vielleicht nachfragen, ob man schon kaufen kann. Aber der Rest?

roteelster

7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Das hat rein gar nichts mit Arbeit früher fertig haben zu tun!!!
    Wenn Events aber unplanmäßig starten oder andere Sachen ungeplant eingespielt werden (sage nur der Tag BBD vorige Woche) muss man sich schon fragen was da los ist...

MarieLu81, keschy und -Mila1957- gefällt dies.
  8. herbla48

herbla48 Junior Experte

Die Angebote für die neuen Rätselställe lassen mich an meinem Verstand zweifeln.
    Der einzelne Rätselstall kostet wie immer 15 TG, soweit alles okay.
    Wenn ich aber das Paket kaufe, soll ich für 30 Ställe, die nach Adam Ries 450 TG kosten würden, nun 630 TG abdrücken, das sind 21 TG je Rätselstall, und das wird auch noch mit angeblichen 34% Rabatt beworben. Der einzige Vorteil ist, dass dann garantiert der Eisvogel dabei ist; ein Eisvogel für 200 TG!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mir irgendjemand helfen, meinen Verstand wieder zu finden.
    Ich kann so ein Angebot nur als Betrugsversuch bezeichnen...

9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Zusammen, also soweit ich das gesehen habe, sind die Rätselställe bereits online gegangen.
    Demnach ist auch die Quest da.

LG Farmländer

10. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Die Quest is on. Die Ställe lassen sich kaufen... aber wenn´s früher angefangen hat is doch diesmal egal: wer Ställe kaufen will hat noch satt Zeit und die Quest ist eine Dauerhafte.... nur diese 34% raff ich auch nich so ganz... kann sich zumindest nicht auf eine Preisermäßigung beziehen oder ich sollte meine Mathenote doch in Frage stellen....;)

Loewe33 gefällt dies.
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kaufst in einem Paket 30 Rätselställe (450TG) + einen Eisvogelstall für 180 TG; die 34% Rabatt lassen darauf schließen, dass der Stall später für 273 TG beim Farmausstatter zu bekommen ist wenn er aus den Stallmeisterevents wieder rausgenommen wird.

12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Vor dem BBD in der letzten Woche hatten sich einge Spieler daran erinnert, dass versprochen war, dass der BBD bei den nächsten Zuchteinführungen nicht erst zwei Tage später startet, sondern zeitnah. Das wurde aber "vergessen". Und nach dem Hinweis einiger Spieler wurde dann schnell der "Ein-paar-Stunden-BBD" als Kompromiss eingespielt.
    Man könnte also, wenn man es so sieht, es auch als ein positives Zeichen werten, dass sie so schnell reagiert haben.

Gestern habe ich einen Spieler gelesen, der nachgefragt hatte, warum der Rätselställeverkauf erst am Freitagabend beginnt und dann nur am Wochenende läuft. Er hätte so keine Chance Rätselställe zu kaufen.
    Vielleicht wurde darauf reagiert. Dann könnte man das auch positiv sehen, dass die Rätselställe früher eingespielt wurden.

So betrachte ich, die beiden von dir bemängelte Sachen mit einem guten Gefühl.

LG
    roteelster

==schneeglöckchen== gefällt dies.