Rätselställe und neue Zuchten bzw. Upgrades gelb/orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SerafinaPekkala gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

Ich hätte dann mal eine Frage.
    Wann bzw. ist es generell möglich, bei Tiki-Rätselställen auch orange Upgrades von Koala und Seehund zu erhalten? Der Koala ist ja schon ne ganze Weile im Spiel, ich habe aber noch nirgends gelesen, dass ein Spieler einen orangen Koalastall aus Rätslern ausgepackt hätte.

Das gleiche würde mich für Farmrätselställe interessieren. Ich habe noch nirgends lesen können, dass bunte Upgrades von Pfau oder Bär bei jemandem aus Rätselställen gekommen wären. Sind die überhaupt schon implementiert? Könntet ihr da bitte mal nachfragen?

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Soweit ich weiss, wurden bislang noch nicht mal die Katzenstall-Upgrades integriert (Nov. 2016).

nobym gefällt dies.
  3. SerafinaPekkala

oh, das ist mir dann entgangen, dann erweitern wir einfach die frage um die katzen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SerafinaPekkala

wir geben die Frage einmal weiter.

5. SerafinaPekkala

danke orleana, da bin ich ja mal gespannt.

6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich habe vor Monaten bezüglich Fröschen ne ähnliche Frage gestellt.
    Ich behaupte von mir, viele Rätselställe zu kaufen bzw. den Farmexpress häufig rollen zu lassen, aber auch da hat sich noch keiner auf meine Farm verirrt -.-

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wir haben die Frage um die Frösche ergänzt. :)

8. bilch

bilch Forenanwärter

wenn es den orangenen koala nicht mal in einer quest oder event gab, hab ich ihn aus den rätselställen mal heraus bekommen. bin mir aber nicht mehr so sicher...
    aber hab ne andere frage dazu: was ist mit dem tukan?
    hab gerade gesehen das es im shop nun gelbe und orangene tukäne gibt! aber seit wann? fand keine OA dazu. in den spiel faq werden sie nicht aufgeführt. auf fanseiten ist er nicht zu finden.
    könntet ihr bitte dazu bilder und die werte dazu veröffentlichen.
    und dann müsste der tukan ja auch theoretisch bei den rätseldingens dabei sein.
    oder gibt es die schon länger, und es ist einfach zu spät/früh für mich?

muckel6666 gefällt dies.
  9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Tukan, stimmt... auch so ein Fall

nobym gefällt dies.
  10. nobym

nobym Kommandant des Forums

So wie ich das sehe, immer nur ab Eventvorbereitung vor dem Einläuten der Zucht

.. wenngleich, beim Ele gab es selbst das nicht.

Allerdings kann ich spontan auch keinen Fall erkennen, wo es die Upgrades VOR einer Zuchtfreigabe gegeben hätte.

Edit(h) bessert nach Lesen der Folgepost's nach: Stimmt, Tukan, hatte mich schon gewundert, eine Zucht übersehen zu haben, als ich die "Angebote" gesichtet hatte. Ist sicher der Druck der BetreiberIn, ein ordentliches Quartalsergebnis im Q3 vorlegen zu können .. *grinz*

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen bilch, die Upgrades vom Tukan sind mir auch neu - da frage ich auch einmal nach.

12. Polstergeist

Ich hab mal im Archiv gestöbert: >>>Klick<<<
    Nicht, dass ich hetzen mag, aber selbst nach nem knappen Jahr hab ich noch nichts belastbares von Betreiberlein gelesen. Müssen wir den Thread nun auch begraben, bis in nem Jahr nochmal einer nachfragt?

Edit: Um das Ganze in ne präzise Frage zu verpacken: Hat man überhaupt ne Chance auf Frosch/Katze/Koala/Seehund was auch immer neu dazu kam oder gibts immer noch nur die "alten" Upgrades?

13. Kylwalda

Da habe ich die Ankündigung noch für euch ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/update-bahamarama.64967/#post-3075546

Hallo Polstergeist, das sind wir am nachfragen ->
    Allerdings haben wir noch keine Antwort darauf erhalten :(

14. RudiRakete6

RudiRakete6 Foren-Grünschnabel

Bitte auch um die Kuckuckse und den Pfau ergänzen. Beim Hund weiß ich es nicht, aber den pinken Frosch hab ich einmal aus einem Rätselställ hüpfen sehen. :p

15. Kylwalda

Hallo RudiRakete6, das habe ich auch einmal weiter geleitet zum nachfragen.

16. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Hallo, gibt es schon eine Antwort? Nicht das die Frage im Niemandsland versinkt.:music:

Polstergeist gefällt dies.
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ostfriesenmädel :)

nein, leider noch keine Antwort. :(

18. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Also ich habe orangene und rote Bärenställe - die wurden von mir nicht gezüchtet. Aus welchem Rätselstall / Zug oder sonstigem die entsprungen sind kann ich leider nicht sagen.

19. Polstergeist

Ist es nicht erstaunlich, dass eine Antwort nun knapp eine Woche dauern soll? Lässt nichts Gutes erahnen -.- wie ich finde, wenn man sich so "drückt"

Die orangen Bärenställe waren eine ganze Weile Bestandteil von Rätselställen, da es bis kurz vor der Zucht Sonderställe waren. Und ich meine beim Zuchtevent selber gab es auch mindestens ein rotes Upgrade zu gewinnen :music:

20. Kylwalda

Hallo @all
    Hier habe ich die neuste OA für euch >Klick<
    Daraus zitiert ->
    • Einige Ställe und Upgrades waren in den neueren Setzlingen nicht dabei (z.B. Frosch, Hund, Katze, Koala). Dies wurde nun behoben.

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.