Rätselställe und Rätselbäume lassen sich nicht fertig stellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Shakina- gestartet, 18 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo140266

jojo140266 Laufenlerner

Hallo, auch ich kann den Rätselstall Navarino nicht ernten (öffnen). Cash gelehrt, neu angemeldet und mehrmals aktualisiert keines war eine Hilfe.

Id: 19352696

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jojo140266,
    das Problem ist gemeldet und wohl auch schon in Arbeit.......genau direkt 1 Beitrag vor deinem Post steht das auch geschrieben ;)

Gruselchen gefällt dies.
  3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin, hier lassen sich 2 Rätselbäume Sonnenstein nicht öffnen. Seit gestern 15 Uhr in Arbeit? Prächtig, daß das so schnell behoben wird.
    Liefe ein Rätselbaum Verkauf, hätten sie sich vermutlich „überschlagen“, aber so ist das natürlich nicht nötig.

4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

...ich zitier mich mal selber ...
    über Nacht hat sich der Baum zu dem entwickelt, was er werden sollte. Keine Ahnung, ob das durchs "reparieren" gekommen ist oder weil ich mehrere Stunden nicht im Spiel war.

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und ich kann aktuell nur auf die Aussage der Kollegin verweisen.