Rätselställe - Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolf.K. gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo

ich habe bei den rätselställen u.a. einmal bär 2 orange, und einmal eule 2 orange erhalten. darüber hab ich mich im ersten moment zwar sehr gefreut, aber mir kam sofort der gedanke, dass man darunter einen grundstall benötigt.

das heisst jetzt wohl für mich, ich darf diese ställe nicht abreissen, weil ich sie danach nicht mehr aufstellen kann, oder?. es sei denn, sie bestehen bereits aus grundstall und dem orangen upgrade?

das selbe gilt, vermute ich mal, auch bei den tiki rätselställen. da haben sich 2 bikini 1 gelb ergeben .... ist da der grundstall mit dabei? (schliesslich kann man diese grundställe nicht kaufen)

LG Wolf.K.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja, die grundställe sind dabei

3. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hi reiny, bist du dir da wirklich ganz sicher? ich würd die ställe gerne übersiedeln, aber trau mich nicht sie abzureissen. weil ich eben befürchte, dass ich sie dann nicht mehr aufstellen kann :oops:

LG

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ohne grundstall könnten sie garnicht auf dem acker stehen, nur am farmwheel oder beim leihfreund sind keine grundställe dabei

Wolf.K. gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wolf.K,

es ist richtig, die Grundställe sind mit enthalten.

Wolf.K. gefällt dies.
  6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

puh, ... es tut mir ehrlich leid, dass ich gezweifelt habe reiny. du hattest vollkommen recht. ich hab den bären abgerissen und der stall besteht tatsächlich aus grundstall und upgrade. nun kann ich sie übersiedeln.

vielen dank für deine hilfe ... und herzlichen dank auch an Pharao für die bestätigung :)

LG

reiny gefällt dies.
  7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem

dir noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.