Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von musikladen gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. musikladen

musikladen Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich kann nur den Rätselstall Oreon finden, wo sind die anderen beiden?
    LG

2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Der Name ist doch letztendlich völlig egal. Was raus kommt steht doch in den FAQ.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt nur den Rätselstall "Orion" zu kaufen.

Der Name ist schon wichtig, denn aus dem Rätselstall "Mitternacht" oder "Dämmerung" kann kein Kiwi-Stall heraus kommen.

Rocco44 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo musikladen,derzeit läuft das Event Mysteriöser Stallmeister und es gibt den "Rätselstell Orion" zu kaufen.Welche anderen beiden meinst du?

5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Änderung der Namen der mysteriösen Ställe bei jedem Verkaufsevent ist völlig sinnfrei und führt, wie man zurzeit hier sehen kann, nur zu Unklarheiten.

Schon klar, der ein oder andere Spieler meint aber, dass er die neu eingeführten Ställe der letzten beiden Verkaufsveranstaltungen nicht mehr bekommen kann.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo J_P_Schade,die Namen wurden extra eingeführt,damit man bei späteren Gewinnen erkennen kann aus welchem Event sie stammen und welche Ställe man bekommen kann.

7. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Orion gibt es wo ist der andere lt OA

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. wsdi

wsdi Laufenlerner

Wo finde ich denn die Orion Ställe? Beim Farmausstatter find ich nichts. Hat das Event schon begonnen?

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo -LittleVigor-,es gibt nur den Rätselstall "Orion" beim mysteriösen Stallmeister.Hier einmal der Linkk zur OA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselstall-mysteriöser-stallmeister-event.18691/

Hallo wsdi,du kannst die Stallmeister über die Eventuhr,über die News-Seite und über den Zeppelin in der Stadt kaufen.Wenn das Event noch nicht angezeigt wird,dann aktualisiere bitte einmal die Farm.

11. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Da sind wohl wieder ein paar Bugs freigelassen worden, oder isses nur ein Gag, dass um jedes Pipihäuschen beim Baumeister eine Kiwi die Runde macht, wenn der Baumeister eine Pause macht xD

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo -MeinHof-,das ist nur eine zusätzliche Animation bei diesem Stallmeister.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Och Mist und ich dachte ich bekomme alles nur Kiwiställe ;)

Danke für die Info :)

14. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Beim Quest Teufelskiste gibt es ja bei Aufgabe 1 gleich 3 Stallmeister.
    Besteht die Möglichkeit das daraus ein Kiwi Stall entsteht oder ist das ausgeschlossen ?

15. oje007

oje007 Junior Experte

nein ist nicht möglich sind alte ställe ohne kiwi

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo erna17,nein,der neue Stall kann sich nicht entwickeln.Die Gewinne sind aus dem Stallmeister von 4/14.

17. Computermaus68

Computermaus68 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen jetzt hab ich mir insgesamt bestimmt schon 20-25 von den Ställen gekauft, und alles mögliche gekriegt -- sogar Kiwis --- aber leider keinen Wolfstall... ist der da überhaupt dabei???

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo Computermaus68,der Wolf ist auch mit dabei.Schau doch einmal in der Diskussionsrunde vorbei,da posten Spieler ihre Ställe die sie bekommen haben.
    Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/inde...zlinge-wunderkisten.10715/page-76#post-586593