Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Gela

Wenn du die Werkstube der Gänse meinst,dann ja
    Sobald man das benötigte Level(75) hat kann auch die Koffermanufaktur aus den Ställen entstehen

2. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo Faaria, nein die hatte ich nicht gemeint. War erstmal am suchen, es ist die Parfümerie die ich meine.
    Danke für deine Antwort

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Gela

Die Parfümeris ist leider bei diesen Rätselstellen nicht dabei,die gab es beim Event Farm Express

FAQ Farm Express

4. Gela

Gela Aktiver Autor

o.k. Danke, weiß man ob die mal wieder kommt?

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Gela

Dazu haben wir leider noch keine Informationen .Am besten die OA's im Auge behalten.

6. Gela

Gela Aktiver Autor

Danke

7. -Thea196-

-Thea196- Laufenlerner

Ich habe mal die 30 Ställe gekauft und bin total enttäuscht,kein Eisvogelstall dabei.

8. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Wenn Du das Paket gekauft hast, ist der Eisvogel automatisch in Deinem Inventar.
    LG​

9. -Thea196-

-Thea196- Laufenlerner

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schau mal bei deine Ställe nach ..der ist schon fertig ..lg

11. -Thea196-

-Thea196- Laufenlerner

Ja,super ich habe ihn,aber trotzdem wären bei so einem Einsatz,z.b. ein Schildkrötenstall oder was eben selten gibt, nicht schlecht.Alle 30 Ställe sind schon im Inventar,schade schade.Naja aus Fehlern lernt man^^.

12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

alos ich hatte,vorsichtig, nur 10 gekauft. Und das erwies sich als richtig. Meine "Beute" war gelb gelb gelb. :( da verging mir echt die Freude über den einen gefundenen Eisvogel. Der wiegt gelbe Ställe in dem Ausmaß nicht auf. Ich habe Level 87, knapp vor 88 und bekam

Imkerei
    Hase
    Hühnerstall
    Molkerei
    alles in gelb Frage mich ob es nix in orange-rot oder vielleicht sogar mal was pinkes gibt. Das hätte wenigstens einen Wert für den Express Zug. Aber gelbe sind glatt für die Tonne.

Ach ja die unvermeidliche Maus (die gefühlte 100.)
    den Biber den xten und Waschbär den Xten durfte ja nicht fehlen.

Hätte echt auf den Eisvogel verzichten können wenn die anderen mal etwas halbwegs brauchbares gewesen wären

13. -Thea196-

-Thea196- Laufenlerner

Ja,so hat wohl jeder was worüber er nicht zufrieden ist.Finde es immer wieder schade,dass man so manche Events nicht zuende bringen kann,weil ein Stall fehlt(den man auch nicht bekommt)oder eine Baum.Von Zucht ganz zu schweigen.

14. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Also ich habe 10 gekauft und es war ein Eisvogel dabei , der Rest naja nicht wirklich was tolles , bin aber soweit zufrieden .Hab dann den einen Eisvogel stehen gelassen und nochmal 9 ställe gekauft , da hat sich leider nichts brauchbares entwickelt , hühnerstal gelb , legegehege gelb maus usw. Hätte noch gerne die Schildkröte gehabt da mir diese noch fehlt , werde aber aufgrund der schlechten ausbeute keine weiteren mehr kaufen.Nichts rote , geschweigeden etwas pinkes.

15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, ich bringe Euch einmal den Link mit, wo Ihr Euch über die Rätselställe austauschen könnt

>> Klick <<

LG Muggel-Farm

16. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , wollte mich bei BP auch mal bedanken . Hatte eben noch 1 Min. im Button und wollte noch schnell 2 Ställe kaufen aber nichts ging mehr :( . Vielen Dank auch für was ist denn dann die Zeit im Button wenn doch nichts mehr geht :mad:

17. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo purzzel,
    möglicherweise hat der Server einfach in diesem Moment die Verbindung verloren.
    Dann kann es vorkommen, das manche Aktionen nicht stattfinden obwohl du sie ausführen willst.

LG Farmländer