Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Molli79- gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Molli79-

-Molli79- Laufenlerner

Sehr geehrtes team wollt ihr uns eigentlich vearschen
    seit dem der eisvogel raus ist habe ich hunderte von ställen gekauft nicht ein mal nen eisvogelstall dabei gehabt.
    stadtdessen immer nur ställe die man zu genüge hat.lasst euch mal etwas einfallen.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Molli79-,welchen Stall du bekommst ist immer Glückssache.Auf der sicheren Seite bist du wenn du das jeweilige Paket kaufst.Dann hast du mit Sicherheit einen neuen Stall.

3. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hallo liebes Team
    Wie kann es sein das das Rätselstallpaket wesentlich teurer ist als wenn man sie einzeln kauft?
    Das wiegt noch nichtmals den zugesicherten Schwanenstall auf
    LG Konni
    Man kommt sich etwas .... vor
    Sorry

4. Anguana

Hallo konni57,das ist nur eine Möglichkeit die du nutzen kannst,wenn du die Garantie für den neuen Stall haben möchtest.Kaufen mußt du das Paket nicht.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

30 Rätselställe kosten 450 Tulpgulden und für den garantierten Stall zahlt man 180 Tulpgulden.

Du kannst auch für die selbe Summe 42 Rätselställe kaufen, aber ob du einen neuen Stall bekommst ist Glücksache.

roteelster gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Sicherheit in dem Paket den neuen Stall zu bekommen, hat nunmal seinen Preis. Das ist der Preis, den der Betreiber festgelegt hat und das ist absolut legitim. Ob der Preis dafür nun zu hoch ist, muß nun jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man für den Preis des Paketes nun einzelne Rätselställe kauft und der neue nicht dabei ist, dann ist das kein Pech, weil man ja die Möglichkeit für einen sicheren neuen Stall angeboten bekommen hat. Es ist dann wie beim Kauf von Lotterielosen, bei denen der Hauptgewinn nich dabei war. Jeder weiß, das man damit nicht rechnen kann. Glückssache eben ...

:)

7. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Ich finde es trotzdem dreist, wenn bei einem Rätselstall z.B. eine Schafschererei gelb herauskommt.
    Die Ställe sind teuer genug, ja natürlich ist es Glücksache, wenn man den neuen Schwanenstall bekommen würde, das sehe ich ja noch ein, auch wenn es ärgerlich ist, keinen dabei zu haben, aber nichts desto trotz sollten die Ställe, die man bekommt, entsprechend gegenüber dem Preis von 15 TG sein.

weide48, coracoco1 und Tancair gefällt dies.
  8. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Ich habe mittlerweile 10 Eisvögel. Was ich vie trauriger finde ist das man 15 TG bezahlen muss und man dann einen Daunenfederstation bekommt und das mit Lvl 94. Wenn es einmal vorkommen würde ok aber nicht jedesmal so einen Mist. So macht das kein Spaß und ist auch nicht kauffördernd für die nächsten Events. Einfach Peinlich und lächerlich von BigPoint

9. Anguana

Hallo blitzyboy,es gibt eine GR zu den Mysteriösen Ställen,Setzlingen und wunderkisten.Dort wird euer Feedback gesammelt und weiter gegeben.Poste doch deine Kritik bitte dort.Hier einmal der Link für dich.

https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/

Schäfchenmäh gefällt dies.
  10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich hab es mal auf die Kernaussage gekürzt.

Vergleiche ich die 15TG für einen "Lotto-Stall" mit den Preisen beim Farmausstatter so empfinde ich 15TG nicht als zu teuer.

Bereits ein Hühnerstall orange kostet dort 22TG - ein Hundestall orange gar 250TG .

Also ist der Preis für Stalllotto ( 3 l damit nicht Stallotto) doch ok .

Sicher - fast niemand benötigt wirklich eine gelbe Imkerei oder Moglerei ( sorry - meine natürlich Molkerei ), selbst ein Neon-Legegehege
    (oh - was liebe ich dieses Wort : Legegehege , 5 e in harmonischem Abstand) so eines existieren würde , wäre ein gespielter Witz für Erzeugnisbaumbesitzer - aaber das sind nunmal die für die Spielbalance ( auch eines meiner Lieblingsworte) unabdinglichen Nieten.

Das Team macht die Preise nicht (edit: und natürlich auch nicht den "Inhalt der Rätselställe)- und feearscht wird auch nicht mehr seit Fantasyrama dicht ist. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  11. Anguana

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.