Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nefret76 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nefret76

Nefret76 Foren-Grünschnabel

Hallo,

leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen, so dass ich meine Frage hier stelle und hoffe, dass sie nicht irgendwo bereits x-mal beantwortet wurde :)

Ich habe mir gerade angeschaut, welche Rätselställe es theoretisch gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. die Katze und der Fuchs momentan nicht mehr dabei sind. Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie komme ich an die Tiere? Nur über den Markt oder werden diese Ställe irgendwann wieder bei Events auftauchen? Gibt es dazu Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Nefret76

Zuerst einmal habe ich dir hier den Link zu der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister) mitgebracht, wo man nachlesen kann, bei welchen Rätselställen man welchen Sonderstall, zu denen ja auch die Katze und der Fuchs gehören, bekommen kann:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

Wie du schon erkannt hast, gibt es beide Ställe nicht bei den Rätselställen, welche man bei dem morgigen Event "Ostereierjagd" als Belohnung bekommen kann:( An die Tiere selber kommst du durch Kauf auf dem Markt. Die Ställe allerdings kann man ja nicht wie andere einfach so im Shop kaufen. Ob man diese Ställe irgendwann einmal bei einem Event gewinnen bzw. sich erspielen kann, dazu liegen uns keine Informationen vor. Da heißt es einfach abwarten und hoffen.

Allerdings könntest du versuchen dir beide Ställe bei dem Event Schenken & Handeln (Gift & Trade) zu ertauschen oder aber jemand schenkt dir diese Ställe. Dazu einfach die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, wann dieses Event einmal wieder statt findet und dann könntest du in den dafür geöffneten Thread bei Nachbarn und Bewertungen hier im Forum deinen Wunsch äußern, bzw. dort ein Angebote einstellen, so à la "Ich suche, dafür biete ich" ;)

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Diese Ställe kannst du z. B. bei G &T ertauschen.Auf dem Markt bekommst du diese nicht. lg

4. Nefret76

Nefret76 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten.

Auf G&T werde ich dann mal achten. Ich vermute mal, dass es schwer sein dürfte, an solche Ställe zu gelangen, da sowohl ziemlich begehrt sein werden. Mal sehen, welche Farmquests mit Rätselställen ich nun abarbeiten kann, wenn ich nicht gerade auf den Kauf der Tier zurückgreifen möchte.

Vermutlich wird es mit den Rätselbäumen ähnlich sein. Nur dass ich da noch mehr die Übersicht verloren habe ;)

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

schau mal in die FAQ Rätselbäume und Rätselställe. da sind alle aufgelistet und werden auch immer aktualisiert

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, du könntest deinen Markt im Auge behalten und immer dann kaufen, wenn die Tiere gerade günstig sind. Die Farmhallen-Quests laufen dir ja nicht weg (so wie z.B. die Events, welche halt zeitlich begrenzt sind) ;) Sprich, du kannst die Zeit lassen mit dem Erfüllen der Quests. Und ich mag mich ja nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es gibt vielleicht User, die haben diese Ställe in größeren Mengen und wer weiß, also nicht die Hoffnung aufgeben und einfach dann dein Glück versuchen ;)

Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.