Rätselställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmwauzi, May 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:p Habe ich was verpasst, lese gerade das

Wir haben für Euch 4 Rätselställe im Angebot mit denen Ihr Ställe erhalten könnt, die schon aus dem regulären Sortiment herausgenommen wurden.

Otter Dachs Schwan sind dabei. Wann wurden denn die raus genommen???
    L.G.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmwauzi:)

gemeint sind andere Ställe, wie z.B. Schmetterlingshaus, Glühwürmchenwiese etc. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Sonderställe mitgebracht, wo nachzulesen ist, welcher Sonderstall wann entfernt wurde: http://farmerama-faq.de/SonderstE4llelist.php

3. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

da steht der frosch wurde am 24.01 entfernt. ich habe allerdings erst seit ende februar wieder gespielt und aus diversen events und rätselstellen 3 froschteiche bekommen. wie kann das sein?

-RedSeven- likes this.
  4. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo, habt ihr Euch verschrieben,daß die 4 neuen Ställe jeweils 630 tulpgulden kostet.Das ist mir zu viel mit meiner
    kleinen Rente.Danke Rosenrosi 54 id: 44081801

5. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

ok, danke dir, und einen schönen Abend

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hallo liebe Mods,
    in der FAQ von Lupeg ist noch ein Fehler: Es muss heißen Ameisenbärgehege und nicht Ameisengehege.

Der Größenunterschied ist enorm.
    Liebe Grüße
    Apronia

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Das ist der Preis für ein Paket mit 30 Stallmeistern und einem garantierten neuen Stall. Es gibt aber auch Stallmeistern einzeln zu kaufen für 15 TG.
    LG isor1966

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Emoboy,

wenn du ältere Rätselställe hattest, also welche die es vor dem 24.01. gab, so kann da durchaus immer noch der Frosch drin sein. Deshalb haben die Rätselställe nun Namen, so weiß man, was darin noch enthalten sein kann. Oft gibt es Rätselställe als Gewinn in einem Event, auch ältere. Also alle Rätselställe bis Saphir können den Frosch mit dabei haben, ab den Rätselställen Rubin ist der Frosch nicht mehr enthalten.
    Hallo Rosenrosi,

der einzelne Rätselstall für die Insel kostet ebenfalls 15 TG wie die auch für die Farm. Bei den 630 TG gibt es 30 Rätselställe und einen neuen dazu, also 31 Ställe.
    Danke Apronia,
    gebe ich weiter.

-RedSeven- likes this.
  9. Rosenrosi54

Hallo,aber was soll ich mit den 4 x 30 anderen Ställen machen,ich habe jeden Stall und das mehrfach.Nein
    Danke. Rosenrosi id:44081801

deep-purple likes this.
  10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Du kannst dir doch auch einzelnen Rätselställe nehmen, so wie du möchtest. Auch für die Insel gibt es die Ställe einzeln für 15TG so wie für die Farm auch.

11. Rosenrosi54

Ja das weiß ich,aber da bekommt man doch nicht die neuen Ställe.Ich habe die mir immer gekauft,aber das ist mir zu fett.
    Rosenrosi54 id: 44081801

Dioscorea likes this.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

mit glück bekommst du auch bei den einzelnen die neuen ställe

crissicrissi likes this.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

das Glück habe und hatte ich nicht... bei mir sind die neuen Sachen immer nur in den teuren Paketen als Garantieteil enthalten...

Aber 4 mal 630 TG für garantierte neue Ställe? Neee...>:( das sind ja bald 100 Euro...

Last edited: May 4, 2016
  14. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    da ich es recht mies finde, was in den letzten Monaten hier abläuft, werde ich nicht mehr kaufen. So gerne ich die neuen Tiere auch hätte. Zumal auch die Quoten, eines der neuen Tiere durch Einzelkäufe zu ergattern, extrem gesunken sind.
    BP sollte lernen, dass man schwindende Spielerzahlen und somit Umsätze nicht dadurch kompensieren kann, dass man den treuen Rest an Spielern mit derartigen Aktionen vor den Kopf stößt.
    Auch frage ich mich seit Jahren, wer sich eigentlich immer dieses - ich muß schon sagen "dämliche" - Futter ausdenkt. Der Tiger wird mit Kakao (!?) und Chili (!?) ernährt und es dauert 36 (i. W. sechsunddreißig) Minuten um ein Futter herzustellen. Kann es sein, dass hier so mancher langsam überschnappt?

Sarantino, Wolf.K. and Gartenfee1001 like this.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

würd dir gerne helfen, kann aber leider keine direkte frage zum spiel entdecken

16. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

da kann ich mich nur anschliessen. Auch ich musste mir immer das grosse Paket kaufen um ein neues Tier zu ergattern. Bei den restlichen 30 Ställe waren viele dabei die sich in Inventar stapeln. Also auch ich werde nicht kaufen,denn das finde ich ganz schön heftig. Ob ich einige einzelne kaufe,muss ich mir noch überlegen.

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

18. Walburga26

Walburga26 Foren-Grünschnabel

Meine Frage: Warum seit ihr so unverschämt Teuer mit euren Rätselställen und das gleich 4mal.
    Kommt nicht mit der Antwort ihr könnt noch einzelkaufen. Was ihr da macht ist die reinste Ausbeute.
    LG Walburga26

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Walburga26

du mußt nicht alle 4 Pakete kaufen. Die Preise der einzelnen Pakete sind identisch zu den Farm-Rätselställen. Es sind halt diesmal gleich 4 neue Sonderställe für die Insel. Was du kaufst, bleibt allein deine Entscheidung.

20. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Aber leider ist der Versuch von BP, gleichzeitig 4 neue Rätsel-Stall-Pakete an die Spieler zu verkaufen, doch eine gewaltige Zumutung und trägt - wie ich in vielen Stellungnahmen gelesen habe, sehr zur Verärgerung der Mitspieler bei. Und dann gleich eine neue Dauer-Quest zu starten, bei der man alle 4 neuen Tiere braucht, halte ich für eine Frechheit. Und wenn man alle Rätsel-Stall-Pakete kauft, kann man doch letztendlich nur die neuen Tiere aufgestellt lassen, die 120 anderen Ställe sind für die Katz - ich habe soweit alle möglichen Upgrades auf Bahamarama - und vielen Mitspielern, die schon länger mitspielen, geht es genauso. Und Platz, um 124 Ställe aufzustellen, hat man sowieso nicht, schließlich hat man ja schon alle Ställe und viele Bäume. Und Riesenställe, die für die Umtauschaktion noch interessant wären, gibt es ja nicht mehr - leider. So ist der Express nur noch eine Stall-Vernichtungs-Aktion.

Asterixfan, Level 96, Bahamarama 299

Last edited: May 5, 2016
    Citronella and Wolf.K. like this.